GTK Boxer sgSanKfz (03362)



Antworten
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1497
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf
Has thanked: 90 times
Been thanked: 33 times

Hersteller: Revell
Bausatz Nummer: 03362
Maßstab: 1/72
Verfügbarkeit: derzeit sehr gut
Inhalt: 5 graue Spritzlinge, 2 Klarsichtspritzlinge, Decalbogen und Bauanleitung
Preis derzeit ca 20€

Knapp 11 Jahre nach dem ersten GTK Boxer in 1/72 kommt die vierte Version von Revell auf den Markt.
Das Stülpkarton ist prall gefüllt mit insgesamt fünf grauen Spritzlingen, zwei Klarsichtspritzlingen, der Bauanleitung und dem Decalbogen.
Die Teile sind sauber gespritzt und gut detailliert, Auswefermarken und Fischhaut ist auf den ersten Blick nicht sichtbar.
Auch bei diesem Bausatz hat Revell das abnehmbare Modul umgesetzt, ganz wie am Original GTK Boxer.
Der Unterschied zur Erstauflage liegt in zwei neuen Spritzlingen I und J für das Sanitätsmodul. Die vier Rundumleuchten sind als Klarglas gefertigt, ein deutlicher Vorteil beim Bemalen.
In insgesamt 29 Schritten führt uns die gut strukturierte Bauanleitung zum Erfolg.
Als Bemalvariante stehen zwei Boxer in Umtarnfarben zur Wahl: SanLehrRgt aus dem Jahr 2013 und ISAF Einsatz "TED" ebenfalls aus 2013.
Der Decalbogen erhält Markierungen für die angesprochenen Fahrzeuge, außerdem ist diesmal eine Option zum Selbsgestallten dabei.

ÜBERSICHT

Bild

Decalbogen

Bild

Graue Spritzlinge

Bild

Bild

Bild

Bild

Bauanleitung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Klarsichtteile

Bild

Bild

Bild

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1497
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf
Has thanked: 90 times
Been thanked: 33 times

Anbei noch ein Video vom "TED" aus dem Einsatz in Afghanistan.

Bild


https://youtu.be/oxlXUlTwFF4?is=OxqOa78fhMHZwoCl

Gruß Viktor
Bild
Revell-Bert
Beiträge: 4960
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY
Has thanked: 409 times
Been thanked: 300 times

Danke für die Vorstellung :thumbup:

Die Rundumleuchten in Klarsichtteil, das ist natürlich klasse.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Militär)“