Moin.
Nach einer viel zu langen Bastelpause (Berufsbedingt) melde ich mich mal mit einem einfachen kleinen Bausatz zurück
Die FW 190 (Wettbewerb) folgt dann die Tage.
Den Bausatz kennen bestimmt schon einige. Er ist aus dem Jahre 1998 und im Maßstab 1:72. Sehr einfach gehalten und für Revell untypisch, mit einer Pilotenfigur.
Interessant für mich da er in den 50 iger Jahren bei der Bundeswehr im Einsatz war.
und los geht´s:
Ja das war es schon.
Der Baubericht folgt dann im Anschluß.
OFW
F-84 F Thunderstreak
Zurück zu „Bausatzvorstellungen“
Gehe zu
- Revell - Allgemein
- ↳ Foren-Regeln, Netiquette und FAQs
- ↳ Vorstellungsrunde
- ↳ Portfolios
- ↳ Revell - News, Aktionen, Wünsche, Anregungen, Lob & Kritik
- ↳ Community News
- ↳ Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
- ↳ Wünsche, Anregungen, Lob & Kritik
- ↳ Modellbau
- ↳ RC
- ↳ Lokale Treffen, Tipps & Hinweise
- ↳ Allgemein
- ↳ Hamburg & Schleswig-Holstein
- ↳ Mecklenburg-Vorpommern
- ↳ Bremen & Niedersachsen
- ↳ Berlin & Brandenburg
- ↳ Sachsen-Anhalt
- ↳ Nordrhein-Westfalen
- ↳ Hessen
- ↳ Thüringen
- ↳ Sachsen
- ↳ Rheinland-Pfalz & Saarland
- ↳ Bayern
- ↳ Baden-Württemberg
- ↳ Café
- Modellbau-Forum
- ↳ Allgemeines
- ↳ Gemeinschafts-Projekte
- ↳ Sonstiges
- ↳ Modellbauwettbewerb
- ↳ 10. Modellbauwettbewerb 2026
- ↳ 9. Modellbau-Wettbewerb 2021
- ↳ 8. Modellbau-Wettbewerb 2020
- ↳ 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
- ↳ Aiden
- ↳ Akira
- ↳ Atze
- ↳ autofix
- ↳ Captain Blackbeard
- ↳ Crassula
- ↳ Diwo58
- ↳ eydumpfbacke
- ↳ Faun
- ↳ floh2210
- ↳ Hawke
- ↳ ichbaueauchmodelle
- ↳ LR303
- ↳ Miss_Blitz
- ↳ Nightquest1000
- ↳ OFW
- ↳ pope1701
- ↳ reaper2k3
- ↳ SharkHH
- ↳ The Chaos
- ↳ TheSchelpman
- ↳ Toolman Toto
- ↳ viktor
- ↳ 6. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2018
- ↳ Toolman Toto
- ↳ TheSchelpman
- ↳ eydumpfbacke
- ↳ Diwo58
- ↳ Nightquest1000
- ↳ Admiral Hornblower
- ↳ Gastronaut
- ↳ SharkHH
- ↳ satori
- ↳ Yeast
- ↳ ModellTech
- ↳ Oliver Bizer
- ↳ IchBaueAuchModelle
- ↳ reaper2k3
- ↳ LXD
- ↳ ModellfreakDD
- ↳ Fkr
- ↳ Themagicfriend
- ↳ Fox112
- ↳ Cerberus
- ↳ Hawke
- ↳ 5. Revell-Community Modellbau Wettbewerb 2016
- ↳ Wettbewerbsregel
- ↳ Toolman Toto
- ↳ Oliver Bizer
- ↳ Diwo58
- ↳ satori
- ↳ panzerchen
- ↳ reaper2k3
- ↳ OFW
- ↳ renschi81
- ↳ Ausgeschiedene Teilnehmer
- ↳ modellbau 2.0
- ↳ SirLancelot
- ↳ viktor
- ↳ Trumble
- ↳ The Shelpman
- ↳ Malkite
- ↳ panzerchen #2
- ↳ Jabo31
- ↳ Dierk3er
- ↳ ichbaueauchmodelle
- ↳ 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2014
- ↳ Abstimmung 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb
- ↳ 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb Bauberichte
- ↳ Toolman Toto
- ↳ viktor
- ↳ daddel
- ↳ Gepardschrauber
- ↳ panzerchen
- ↳ hotelsatan
- ↳ Tigerbuilder
- ↳ Chowhound
- ↳ jcvonbuseck
- ↳ TheSchelpman
- ↳ Axt
- ↳ satori
- ↳ 3. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2013
- ↳ Allgemeines
- ↳ satori
- ↳ Toolman Toto
- ↳ Oliver Bizer
- ↳ Typhoon
- ↳ Gepardschrauber
- ↳ hotelsatan
- ↳ Gemeinschaftsbau
- ↳ Exoten 2025
- ↳ 25 Jahre KFOR Einsatz
- ↳ Bundeswehr 2021
- ↳ Kellerleichen 2021
- ↳ Matchbox Groupbuild 2019
- ↳ SPz Marder 2018
- ↳ Mein Guter Vorsatz 2015
- ↳ Werkstattszene
- ↳ Zu Lande
- ↳ Allgemeines
- ↳ Bausatzvorstellungen (Militär)
- ↳ Bausatzvorstellungen (Zivil)
- ↳ Bauberichte (Militär)
- ↳ Bauberichte (Zivil)
- ↳ Tipps & Tricks
- ↳ Galerie (Militär)
- ↳ Galerie (Zivil)
- ↳ Zu Wasser
- ↳ Allgemeines
- ↳ Bausatzvorstellungen
- ↳ Bauberichte
- ↳ Tipps & Tricks
- ↳ Galerie
- ↳ In der Luft
- ↳ Allgemeines
- ↳ Bausatzvorstellungen
- ↳ Bauberichte
- ↳ Tipps & Tricks
- ↳ Galerie
- ↳ SciFi & Raumfahrt
- ↳ Allgemeines
- ↳ Bausatzvorstellungen
- ↳ Bauberichte
- ↳ Tipps & Tricks
- ↳ Galerie
- ↳ Dioramen & Figuren
- ↳ Allgemeines
- ↳ Bausatzvorstellungen
- ↳ Bauberichte
- ↳ Tipps & Tricks
- ↳ Galerie
- ↳ Themenbau / Special Interest
- ↳ Die Cast / Slot Cars
- ↳ Fantasy
- ↳ Karton-Modellbau
- ↳ Leonardo da Vinci
- ↳ What-If
- ↳ Airbrush, Farben, Kleber, Decals & Zubehör
- ↳ Allgemeines
- ↳ Tipps & Tricks
- ↳ Schwarzes Brett
- ↳ Ich biete
- ↳ Ich suche
- ↳ Bauanleitungen
- Revell Control Forum
- ↳ Revell Control Service, Ersatzteile

