F-84 F Thunderstreak



Antworten
OFW
Beiträge: 834
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12
Been thanked: 49 times

Moin.
Nach einer viel zu langen Bastelpause (Berufsbedingt) melde ich mich mal mit einem einfachen kleinen Bausatz zurück
Die FW 190 (Wettbewerb) folgt dann die Tage.
Den Bausatz kennen bestimmt schon einige. Er ist aus dem Jahre 1998 und im Maßstab 1:72. Sehr einfach gehalten und für Revell untypisch, mit einer Pilotenfigur.
Interessant für mich da er in den 50 iger Jahren bei der Bundeswehr im Einsatz war.

und los geht´s:
DSCI0065.JPG
DSCI0065.JPG (170.27 KiB) 500 mal betrachtet
DSCI0066.JPG
DSCI0066.JPG (243.58 KiB) 500 mal betrachtet
DSCI0067.JPG
DSCI0067.JPG (251.73 KiB) 500 mal betrachtet
DSCI0068.JPG
DSCI0068.JPG (219.96 KiB) 500 mal betrachtet
DSCI0069.JPG
DSCI0069.JPG (201.8 KiB) 500 mal betrachtet
DSCI0070.JPG
DSCI0070.JPG (212.13 KiB) 500 mal betrachtet
DSCI0071.JPG
DSCI0071.JPG (224.09 KiB) 500 mal betrachtet
DSCI0072.JPG
DSCI0072.JPG (208.24 KiB) 500 mal betrachtet
DSCI0073.JPG
DSCI0073.JPG (175.85 KiB) 500 mal betrachtet
DSCI0074.JPG
DSCI0074.JPG (190.02 KiB) 500 mal betrachtet

Ja das war es schon.
Der Baubericht folgt dann im Anschluß.

OFW
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen“