Ist ja auch irgendwie eine gefühlte Ewigkeit her! Manchmal muss man seine Werke einfach auf die Seite legen und was Anderes machen. Nachdem Du die Rückleuchten doch akzeptabel hinbekommen hast, werden die Außenspiegel ihren "Kampf" auch verlieren.
Ich frage mal und vermute, ich habe das zwar mitgeschnitten aber wieder vergessen: der Heckspoiler ist bausatzbedingt nicht ausgefahren darstellbar, liege ich da richtig? Das ist eine Verbesserung deinerseits, ja?
Mercedes-Benz SLS AMG, 1:24, Revell #07100
-
IchBaueAuchModelle
- Moderator (Revell)
- Beiträge: 5933
- Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
- Wohnort: SU
- Has thanked: 283 times
- Been thanked: 131 times
- Kontaktdaten:
-
Revell-Bert
- Beiträge: 4963
- Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
- Wohnort: Kronach/BY
- Has thanked: 411 times
- Been thanked: 301 times
Ja, es soll eine "Verbesserung" meinerseits werden.
Wie es am Schluss wirkt, werden wir sehen. In echt sind das kleine, feine Ärmchen, die das Bügelbrett bewegen und halten. Vor allem steht das auch noch Recht steil im Wind.
Wie es am Schluss wirkt, werden wir sehen. In echt sind das kleine, feine Ärmchen, die das Bügelbrett bewegen und halten. Vor allem steht das auch noch Recht steil im Wind.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert

