British Bomb Ketch, Revell, 1/150 (5416)
-
derboesewolfzdf
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 103 times
Gute Besserung...... auch gesundheitlich 

- Oliver Bizer
- Has thanked: 121 times
- Been thanked: 29 times
Dirk alles Gute!!
Du hast ja Zeit für das Modell
Du hast ja Zeit für das Modell
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
- CaptainMeat
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 133 times
Moin Dirk ,
ja da wünsch ich Dir auch mal Toi toi toi .
Mit der Augen Op ... mmmhhh bist Du sicher ... erstens kannst Du dann ggf besser Gucken ... zweitens wirst Du dann ja wieder erkennen was Du uns da die letzte Zeit an Modellen vorgesetzt hast ...na ja Du kannst Dich ja bei uns Entschuldgigen

ja da wünsch ich Dir auch mal Toi toi toi .
Mit der Augen Op ... mmmhhh bist Du sicher ... erstens kannst Du dann ggf besser Gucken ... zweitens wirst Du dann ja wieder erkennen was Du uns da die letzte Zeit an Modellen vorgesetzt hast ...na ja Du kannst Dich ja bei uns Entschuldgigen
LG Ralf
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
- Diwo58
- Has thanked: 34 times
- Been thanked: 185 times
Hey Leute......
Danke euch für eure guten Wünsche.
War heute zum ersten Kontrolltermin beim Augenarzt. Vor der Operation hat ich auf dem linken Auge nur noch 30%. Einen Tag nach der OP habe ich 90% .....cooooooool. Demnächst sehe ich genau was ihr so baut.....
Nächsten Montag geht es dann an das rechte Auge....jetzt freue ich mich sogar drauf. Allerdings.... wie geschrieben, wird es zwischen 4 und 6 Wochen dauern bis alles Okay ist.
Gruß, Dirk.
Danke euch für eure guten Wünsche.
War heute zum ersten Kontrolltermin beim Augenarzt. Vor der Operation hat ich auf dem linken Auge nur noch 30%. Einen Tag nach der OP habe ich 90% .....cooooooool. Demnächst sehe ich genau was ihr so baut.....
Nächsten Montag geht es dann an das rechte Auge....jetzt freue ich mich sogar drauf. Allerdings.... wie geschrieben, wird es zwischen 4 und 6 Wochen dauern bis alles Okay ist.
Gruß, Dirk.
Ahoi Dirk
OP an den Augen ist gefühlsmässig ja nicht ganz ohne!
Über deine Erfolgsmeldung freue ich mich mit dir.
Gutes Gelingen und neue Schärfe auch für die andere Seite
Rechts etwas genauer hinsehen zu können, ist zur Zeit sicher kein Luxus
Aus der Werft
Wilfred
PS: Bin nächsten Monat dran, den Grauen Star gegen neue Seeadlerlinsen auszuwechseln: Soll ja heller und farbiger werden
Über deine Erfolgsmeldung freue ich mich mit dir.
Gutes Gelingen und neue Schärfe auch für die andere Seite
Rechts etwas genauer hinsehen zu können, ist zur Zeit sicher kein Luxus
Aus der Werft
Wilfred
PS: Bin nächsten Monat dran, den Grauen Star gegen neue Seeadlerlinsen auszuwechseln: Soll ja heller und farbiger werden
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
Kaleu’s Portfolio
viewtopic.php?f=275&t=7639
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
Kaleu’s Portfolio
- Diwo58
- Has thanked: 34 times
- Been thanked: 185 times
Hallo Leute......
Erst mal Danke für eure Anteilnahme wegen der Augen OP. Ist aber alles sehr gut gelaufen, Sehstärke ist klasse und mit etwas Glück brauche ich eventuell nur noch eine Lesebrille.
Zum Modell.....: Leider muss ich die Ketch aus dem Wettbewerb nehmen. Zuviel Frickelarbeiten notwendig. Irgendwie müsste fast jedes Teil überarbeitet werden....: Rumpf, Heckspiegel, Deck, Stückpforten, Kanonen, Belegstellen, Masten, Rahen, Segel...... an alles muss ich bei. Kannste knicken....
Für den Wettbewerb Untauglich.
Jetzt überlege ich mit welchen Modell ich hier nun Einsteige. Meine Favoriten....:
USS Amerika
HMS Buttercup
Ju 52
Apollo 11 Mondrakete
Jaguar S.S. 100
Wobei der Jaguar in Führung liegt. Grund: Am 20. April habe ich Termin in Bielefeld im Wirbelsäulenzentrum. Da werde ich gewahr, ob Rücken-OP und wenn dann wann mit anschließend Reha. Den Jaguar sollte ich bis dahin fertig bekommen. So hätte ich wenigstens ein Modell zum Präsentieren. Ich hoffe ihr versteht das.
Gruß, Dirk.
Erst mal Danke für eure Anteilnahme wegen der Augen OP. Ist aber alles sehr gut gelaufen, Sehstärke ist klasse und mit etwas Glück brauche ich eventuell nur noch eine Lesebrille.
Zum Modell.....: Leider muss ich die Ketch aus dem Wettbewerb nehmen. Zuviel Frickelarbeiten notwendig. Irgendwie müsste fast jedes Teil überarbeitet werden....: Rumpf, Heckspiegel, Deck, Stückpforten, Kanonen, Belegstellen, Masten, Rahen, Segel...... an alles muss ich bei. Kannste knicken....
Jetzt überlege ich mit welchen Modell ich hier nun Einsteige. Meine Favoriten....:
USS Amerika
HMS Buttercup
Ju 52
Apollo 11 Mondrakete
Jaguar S.S. 100
Wobei der Jaguar in Führung liegt. Grund: Am 20. April habe ich Termin in Bielefeld im Wirbelsäulenzentrum. Da werde ich gewahr, ob Rücken-OP und wenn dann wann mit anschließend Reha. Den Jaguar sollte ich bis dahin fertig bekommen. So hätte ich wenigstens ein Modell zum Präsentieren. Ich hoffe ihr versteht das.
Gruß, Dirk.
-
R.E. Vell
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 57 times
Ich bin ja hier nur Zuschauer und freue mich über fast jeden Baubericht. Und ehrlich, den Jaguar mag ich mehr als die Ketch. Wobei mir die Tante Ju auch gefallen würde. Mach, wie es sich für Dich am besten einrichten lässt. 
Es grüßt der Michl aus dem Oberland 
- ModellbauFan
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 104 times
Mein Favorit ist die Ju 52 
Beste Grüße,
Fabian
Fabian
- Oliver Bizer
- Has thanked: 121 times
- Been thanked: 29 times
Ich verstehe das, mach das wozu Du Baulust hast 
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
-
Revell-Bert
- Has thanked: 342 times
- Been thanked: 276 times
Ich seh's wie Oli
Deine Modelle sehen eh jedes Mal aus, als wären sie für einen Wettbewerb gebaut
Ein Modell früher oder später, wir bleiben dir treu
Deine Modelle sehen eh jedes Mal aus, als wären sie für einen Wettbewerb gebaut
Ein Modell früher oder später, wir bleiben dir treu
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
- Eukaryot98
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 216 times
Ich kann die Entscheidung absolut verstehen. Werden wir trotzdem noch zeuge von der Fertigstellung der Bombe Ketch?