Modellbaustammtisch in Städteregion Aachen
-
IchBaueAuchModelle
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 228 times
- Been thanked: 87 times
Es kommt der Samstag, da schaffe ich es auch. "Blöd" für mich ist nur, dass ich am ersten Samstag im Monat auf einer anderen Hochzeit tanze. Letzten Samstag war ich dann mal mit Tapezieren beschäftigt. Läuft 
-
Guldilo's HobbyZone
- Has thanked: 109 times
- Been thanked: 41 times
irgendwann wird es schon klappen
irgendwann wird es schon klappen
-
Guldilo's HobbyZone
-
Guldilo's HobbyZone
am Samstag (07.02.) war es wieder soweit – unser Stammtisch hat stattgefunden. Und wie immer war es ein richtig guter Nachmittag mit vielen Gesprächen, Ideen und natürlich Modellen.
Neben klassischen Projekten wurden diesmal auch Figuren gezeigt, die mithilfe von KI erstellt wurden. Sehr spannend – das eröffnet ganz neue Möglichkeiten im Modellbau.
Wenn ihr beim nächsten Mal dabei sein wollt: Im März geht’s weiter. Der Termin wird hier und auf der Shopseite bekannt gegeben.
https://ghz24.de/Informationen/Stammtisch/
Jetzt aber erstmal viel Spaß mit den Bildern!
am Samstag (07.02.) war es wieder soweit – unser Stammtisch hat stattgefunden. Und wie immer war es ein richtig guter Nachmittag mit vielen Gesprächen, Ideen und natürlich Modellen.
Neben klassischen Projekten wurden diesmal auch Figuren gezeigt, die mithilfe von KI erstellt wurden. Sehr spannend – das eröffnet ganz neue Möglichkeiten im Modellbau.
Wenn ihr beim nächsten Mal dabei sein wollt: Im März geht’s weiter. Der Termin wird hier und auf der Shopseite bekannt gegeben.
https://ghz24.de/Informationen/Stammtisch/
Jetzt aber erstmal viel Spaß mit den Bildern!