F104G Revell 03904 1:72



Benutzeravatar
EA300L
Beiträge: 245
Registriert: Fr 25. Nov 2022, 21:04
Wohnort: Kronenburg
Been thanked: 32 times

Hallo zusammen,

habe mal zwischendurch die Remove before flight cover für die Flügelvorderkante aus 0,1 mm Kupferfolie gebogen. Soll sich ja niemand beim arbeiten am Flieger verletzen... :D

Bild

Bild
LG
Rolf
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 5013
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch
Has thanked: 6 times
Been thanked: 39 times

Moin Rolf,
klasse Idee mit den Schutzkanten :thumbup:
Sieht man so nicht oft.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Titanic in 1:570 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
EA300L
Beiträge: 245
Registriert: Fr 25. Nov 2022, 21:04
Wohnort: Kronenburg
Been thanked: 32 times

Hallo zusammen,

nach gefühlt 1000 Abziehbildern, die ich ohne Lupenbrille nicht mal sehen kann, bin ich einen guten Schritt weiter gekommen. Ein leichtes "Weathering" und alles mit Klarlack matt versiegelt.
Als nächstes detailliere ich die Fahrwerksschächte und die entsprechenden Klappen. Parallel werde ich schon mal eine Platte vorbereiten wo die 104 dann aufgebockt werden soll.

Bild

Bild

Bild

Bild
LG
Rolf
Revell-Bert
Beiträge: 4966
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY
Has thanked: 414 times
Been thanked: 301 times

Das sieht richtig gut aus :thumbup: :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1436
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn
Has thanked: 42 times
Been thanked: 141 times

Hi...

das ist ja mal ne Bemalung . :respekt:

Das sieht wirklich sehr sehr getreu aus . Ganz klasse Arbeit bisher !

Man bedenke auch den Maßstab. So klein und so Detaliert :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5933
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Has thanked: 283 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Sehr gute Bemalung!
__________________
Es grüßt Christian
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“