Bücker Bü 181 Bestmann, Schweizer Luftwaffe, 1/48, Special Hobby, 28 Std



Antworten
Samba007
Beiträge: 109
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 13:43
Wohnort: Bern CH
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Bücker Bü 181 Bestmann, Schweizer Luftwaffe, 1/48, Special Hobby, Bauzeit: 28 Std

Hinten rechts.jpg
Hinten oben.jpg
Totale oben.jpg
vorne gerade.jpg
Vorne oben.jpg
Hinten rechts Detail.jpg
Unten.jpg

Link zu Projektbeschrieb
Zuletzt geändert von Samba007 am Fr 26. Jan 2024, 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 3111
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33
Has thanked: 18 times
Been thanked: 250 times

Sieht sehr ordentlich aus :thumbup:
Was genau meinst du mit 28 Stunden? Die Bauzeit?
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Samba007
Beiträge: 109
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 13:43
Wohnort: Bern CH
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Eukaryot98 hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 10:36 Sieht sehr ordentlich aus :thumbup:
Was genau meinst du mit 28 Stunden? Die Bauzeit?
Hallo Andy
Ja genau, das ist die Bauzeit.
Grüsse aus Bern
Peter
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 503
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main
Has thanked: 201 times
Been thanked: 45 times

Hallo, deine Bü181 sieht sehr gut aus :clap:
Ein bisschen Alterung lässt sich erkennen. Mehr wäre bei dieser Maschine auch zu viel. Evtl. könnten noch die Abgasspuren verdeutlicht werden.

Beste Grüße
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
eydumpfbacke
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 13 times
Been thanked: 74 times

Schön geworden :thumbup: :clap:
Es grüßt der Reinhart

PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
Samba007
Beiträge: 109
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 13:43
Wohnort: Bern CH
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Mechanic hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 20:45 Hallo, deine Bü181 sieht sehr gut aus :clap:
Ein bisschen Alterung lässt sich erkennen. Mehr wäre bei dieser Maschine auch zu viel. Evtl. könnten noch die Abgasspuren verdeutlicht werden.

Beste Grüße
Danke fürs nette Feedback! Sobald ich wieder auf meinem Computer bin werde ich das vergessene Bild von unten einfügen. Da sind dann die Abgasspuren ;)
Samba007
Beiträge: 109
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 13:43
Wohnort: Bern CH
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

eydumpfbacke hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 16:46 Schön geworden :thumbup: :clap:
Danke Reinhard :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Galerie“