MfG Dieda
Die Suche ergab 233 Treffer
- Mi 27. Mai 2026, 14:08
- Forum: Galerie (Militär)
- Thema: Crusader MK III Panzer in 1:35 (Italeri) in einem Wüstendiorama
- Antworten: 3
- Zugriffe: 690
Re: Crusader MK III Panzer in 1:35 (Italeri) in einem Wüstendiorama
Tolle Fotos und schön gebaut
MfG Dieda
MfG Dieda
- Mi 20. Mai 2026, 16:53
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: FW 190 Revell H 53 0389
- Antworten: 29
- Zugriffe: 5942
Re: FW 190 Revell H 53 0389
Servus,
die FW 190 hat eine harte Landung vom Regal auf dem Parkettboden
gemacht und dabei sind der bereits montierte Propeller und das Fahrwerk zu Bruch gegangen :?
ebenso 3 Kits für den Britmodeller Wettbewerb , 2x Spitfire und 1x Thunderbolt,
waren alle 4 im selben Stülpkarton ohne Deckel ...
die FW 190 hat eine harte Landung vom Regal auf dem Parkettboden
gemacht und dabei sind der bereits montierte Propeller und das Fahrwerk zu Bruch gegangen :?
ebenso 3 Kits für den Britmodeller Wettbewerb , 2x Spitfire und 1x Thunderbolt,
waren alle 4 im selben Stülpkarton ohne Deckel ...
- Fr 27. Mär 2026, 17:58
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Modellbauwettbewerb 2026
- Antworten: 173
- Zugriffe: 54255
Re: Modellbauwettbewerb 2026
@Dirk wie wär's den mit der Ju 52
Gruss Dieda
Gruss Dieda
- Mi 18. Mär 2026, 05:03
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: FW 190 Revell H 53 0389
- Antworten: 29
- Zugriffe: 5942
Re: FW 190 Revell H 53 0389
Servus Dirk,
ist ein Klarlack mit dem Glanzgrad Semi Gloss/Seidenmatt, gibt's auch als Glänzend oder Matt, ist halt praktisch für den kleinen Flieger zum schnellen Versiegeln als die Airbrush anzuwerfen
Gruss Dieda
ist ein Klarlack mit dem Glanzgrad Semi Gloss/Seidenmatt, gibt's auch als Glänzend oder Matt, ist halt praktisch für den kleinen Flieger zum schnellen Versiegeln als die Airbrush anzuwerfen
Gruss Dieda
- So 15. Mär 2026, 20:49
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: FW 190 Revell H 53 0389
- Antworten: 29
- Zugriffe: 5942
Re: FW 190 Revell H 53 0389
Merci, von der Anzahl der Teile wars ja keine große Herausforderung 
Gruß Dieda
Gruß Dieda
- Sa 14. Mär 2026, 19:30
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: FW 190 Revell H 53 0389
- Antworten: 29
- Zugriffe: 5942
Re: FW 190 Revell H 53 0389
Servus, die Decals sind drauf , eine Mischung aus alten Eduard und Revell Decals aus der Reste Box, die Original Decals
habe ich nicht verwendet
Gruss Dieda
habe ich nicht verwendet
Gruss Dieda
- Do 12. Mär 2026, 14:51
- Forum: Ich suche
- Thema: Decals 1:35 für 14.Panzer Division und der 25.Infantrie Div.(mot) 1941-1942 Ostfront
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2947
Re: Decals 1:35 für 14.Panzer Division und der 25.Infantrie Div.(mot) 1941-1942 Ostfront
Servus, einfach mal bei Super Hobby das Angebot durchsuchen
Gruss Dieda
- Mi 11. Mär 2026, 20:40
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: FW 190 Revell H 53 0389
- Antworten: 29
- Zugriffe: 5942
Re: FW 190 Revell H 53 0389
Hallo, das maskieren hat ein Ende
Mr.Hobby Top Coat Satin Varnish aufgebracht und demnächst kommen die Decals drauf
Gruss Dieda
Gruss Dieda
- Mo 9. Mär 2026, 20:13
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: FW 190 Revell H 53 0389
- Antworten: 29
- Zugriffe: 5942
Re: FW 190 Revell H 53 0389
Servus,
maskieren für die nächste Sprüh-Aktion Gruss Dieda
maskieren für die nächste Sprüh-Aktion Gruss Dieda
- Sa 7. Mär 2026, 18:52
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: FW 190 Revell H 53 0389
- Antworten: 29
- Zugriffe: 5942
Re: FW 190 Revell H 53 0389
Servus,
ging wieder was weiter mit der Farbe Gruss Dieda
ging wieder was weiter mit der Farbe Gruss Dieda
- Do 5. Mär 2026, 20:31
- Forum: Café
- Thema: Datenklau bei härtle....
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2146
Re: Datenklau bei härtle....
Habe ich auch bekommen obwohl ich bei denen noch nie was bestellt habe, am besten anrufen bei denen und nachfragen was dran ist an der Mail, ich rufe nicht an weil es mich nicht interessiert
Mfg
Mfg
- Di 3. Mär 2026, 12:25
- Forum: Allgemeines
- Thema: Schwarze Tragflächenunterseite lackieren
- Antworten: 19
- Zugriffe: 6594
Re: Schwarze Tragflächenunterseite lackieren
Servus, mal mit dem Zusatz probieren, kannst du dir auf YouTube anschauen
wie das funktioniert Gruß Dieda
wie das funktioniert Gruß Dieda
- Di 3. Mär 2026, 12:18
- Forum: Café
- Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
- Antworten: 2127
- Zugriffe: 1618952
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Hallo, die Post war da
für die 3 Kits inclusive Versandkosten 19€, der Dragon Kit alleine kostet schon über 20€ beim Fachhandel
Gruß Dieda
- Sa 28. Feb 2026, 20:47
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: FW 190 Revell H 53 0389
- Antworten: 29
- Zugriffe: 5942
Re: FW 190 Revell H 53 0389
Hallo,
wieder ein Fortschritt das nächste mal nehm ich ein einfarbiges Modell z.B Hellcat oder Corsair, dieses ewige maskieren und abkleben
Gruss Dieda
wieder ein Fortschritt das nächste mal nehm ich ein einfarbiges Modell z.B Hellcat oder Corsair, dieses ewige maskieren und abkleben
Gruss Dieda
- Do 26. Feb 2026, 20:58
- Forum: Café
- Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
- Antworten: 2127
- Zugriffe: 1618952
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Servus,
Post war auch im Briefkasten
die riechen Extrem nach Dachboden, lass ich erst mal im Büro in der Arbeit aufm Spind liegen zum Auslüften
Gruss Dieda
Edit by Viktor: Bild entfernt, bitte vor dem Einstellen auf mögliche NS-Zeichen überprüfen.
Post war auch im Briefkasten
die riechen Extrem nach Dachboden, lass ich erst mal im Büro in der Arbeit aufm Spind liegen zum Auslüften
Gruss Dieda
Edit by Viktor: Bild entfernt, bitte vor dem Einstellen auf mögliche NS-Zeichen überprüfen.

