Jetzt ist es Amtlich werde dieses Groß Projekt entgültig BEENDEN
Was bisher gebastelt wurde geplant wird im sehr kleinen Rahmen erstellt.
Daher Bitte an die Administratoren diesen Beitrag aus dem Foren Bausatzvorstellung/Baubericht nehmen/löschen !
Danke
Betreff bzw. Überschrift erstmal vorläufiger Titel.
Es ist mein erster Baubericht überhaupt :P Wie schon in der Bausatzvorstellung erwähnt handelt das Diorama an der Südliche Ostfront 1942 . Bin gerade aktuell am Pz.IV (Bausatzvorstellung) und einem schweren Panzerspähwagen Sd.Kfz.232 von Tamiya ...
Es gibt einen aktuellen stand zum Panzer IV ,hab angefangen zu Verschmutzen in Sand !
leider hab ich noch keine Fotos gemacht ,bin auch noch nicht fertig !
Fehlen auch noch die Kanister und Dieselfaß .
Vor allem gerade keine Zeit .
Oh je. sorry ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten aber danke Jan für die klasse Beispielbilder. Sollte auch nur für die jüngeren Modellbauer eine kleine Hilfestellung sein sich ab und an mal an Originalfotos zu orientieren.
So jetzt mal ein zwischenstand ;) Hab angefangen Fahrzeuge und Figuren zusammen bauen und bemalen . Hab nur Foto´s von Panzer IV Ausf.D von Tamiya 1:35 kurz gemacht . Hoffe euch gefällts ;) Fehlt noch die restliche Alterung mit Staub (hab es auf ein VersuchsModell ausprobiert),Naja man kann meinen ...
könnte auch vielleicht in der Art wen man bauschaum aus der Dose benutzt sein ! weiß nicht ob es auch in kleineren Dimensionen gibt um es in dem maßstab darstellen zu können :?: Hab so was in der Form auch mal beim Backen gesehen wenn man so eine Art Zuckerguss oder Sahne (Lecker ) :lol: auf ...
Danke Euch beiden
So werd ich es machen
Ja Reiner Dein Projekt DAK hat mich schon beim erstenmal betrachten sehr beeindruckt und dachte mir , so was könnte ich mir auch Vorstellen
Beim Ralf hat mich genauso sein Werkstatt Diorama beeindruckt
Werde doch weitermachen ,geht halt doch länger !
Hab mittlerweile Decals dazu gefunden und bestellt
Bausätze,Diorama Material ist auch da !
Idee im Kopfkino hab ich auch wie es aussehen soll ,bin da auch selber gespannt wie das wird !