Suche Fotos/Skizzen für martin-baker mk.10 schleudersitz der Bundesluftwaffe Farbangabe !
Hauptsächlich Tornado/Eurofighter/A400M und für Starfighter !
martin-baker mk.10 schleudersitz farbangabe
Hallo,
da gibt es doch sehr viele Bilder im Netz und die Flugzeuge haben doch unterschiedliche Varianten. Die F-104 hatte den MK GQ 7 und der Eurofighter hat z.B. den MK 16A. Nur der Tornado hat MK 10 und der A400M hat meines Wissens nach gar keinen Schleudersitz.
da gibt es doch sehr viele Bilder im Netz und die Flugzeuge haben doch unterschiedliche Varianten. Die F-104 hatte den MK GQ 7 und der Eurofighter hat z.B. den MK 16A. Nur der Tornado hat MK 10 und der A400M hat meines Wissens nach gar keinen Schleudersitz.
LG
Rolf
Rolf
- Tomtino
- Has thanked: 200 times
- Been thanked: 13 times
Hallo Rolf ,
Überschrift ist eigentlich auf den Tornado bezogen .
Für die anderen ging es auch hauptsächlich umd eine Grafik/Skizze/Zeichnung die mit den aktuellen farben der jeweiligen Flugzeug-Typen gibt.
Hätte es anders formulieren sollen!
Vielleicht kannst du mir Angaben machen welche Farbtöne du für deine Flugzeuge
(eines meiner Flugzeug-Typen )angewendet hast .
Überschrift ist eigentlich auf den Tornado bezogen .
Für die anderen ging es auch hauptsächlich umd eine Grafik/Skizze/Zeichnung die mit den aktuellen farben der jeweiligen Flugzeug-Typen gibt.
Hätte es anders formulieren sollen!
Vielleicht kannst du mir Angaben machen welche Farbtöne du für deine Flugzeuge
(eines meiner Flugzeug-Typen )angewendet hast .
Gruß
Joachim
Joachim
Hallo Joachim,
ich schaue öfter mal auf dieser Internetseite nach guten Referenzbildern. Mit genauen Farbtönen kann die nicht dienen, aber aus meiner Sicht gutes Bildmaterial:
https://www.ejectionsite.com/mk10a.htm
ich schaue öfter mal auf dieser Internetseite nach guten Referenzbildern. Mit genauen Farbtönen kann die nicht dienen, aber aus meiner Sicht gutes Bildmaterial:
https://www.ejectionsite.com/mk10a.htm
LG
Rolf
Rolf