F- 84F Thunderstreak
Verfasst: So 14. Jun 2026, 12:11
Moin.
Nun die Finalen Bilder vom Modell. Hat mal wieder Spaß gemacht so ein kleines Modell zu bauen. Zum Bau ist nicht viel zusagen. Es paßte alles recht gut, Spachteln mußte ich nur vorn die Nase da beim trocknen ein kleiner Versatz entstanden war. Die Decals waren leider etwas zu alt und ein paar sind beim ablösen vom Trägerpapier gerissen aber man sieht davon zum Glück nichts mehr.
OFW
Nun die Finalen Bilder vom Modell. Hat mal wieder Spaß gemacht so ein kleines Modell zu bauen. Zum Bau ist nicht viel zusagen. Es paßte alles recht gut, Spachteln mußte ich nur vorn die Nase da beim trocknen ein kleiner Versatz entstanden war. Die Decals waren leider etwas zu alt und ein paar sind beim ablösen vom Trägerpapier gerissen aber man sieht davon zum Glück nichts mehr.
OFW