Seite 1 von 1

Die mobile Schlagkraft des III. AK (mot.)mit der 25.Inf. und der 14.Pz.Division

Verfasst: So 7. Jun 2026, 10:00
von Tomtino
Betreff bzw. Überschrift erstmal vorläufiger Titel.

Es ist mein erster Baubericht überhaupt :P
Wie schon in der Bausatzvorstellung erwähnt handelt das Diorama an der Südliche Ostfront 1942 .
Bin gerade aktuell am Pz.IV (Bausatzvorstellung) und einem schweren Panzerspähwagen Sd.Kfz.232 von Tamiya dran.
Vorab möchte ich auch erwähnen das es nicht ganz Historisch sein wird . ;)
Werde für jedes Fahrzeug,Figuren und Gestaltung des Dioramas keinen ausführlichen Baubericht erstellen , Denke das würde zu viel Aufwand sein.
Deshalb versuch ich von allem ein Paar Fotos und Text dazu schreiben .
So das war Heute erster Teil,(nicht viel )meines Bauberichtes. :thumbup:
Wünsche Euch einen schönen Sonntag .