F-84 F Thunderstreak
Verfasst: So 31. Mai 2026, 16:17
Moin.
Nach einer viel zu langen Bastelpause (Berufsbedingt) melde ich mich mal mit einem einfachen kleinen Bausatz zurück
Die FW 190 (Wettbewerb) folgt dann die Tage.
Den Bausatz kennen bestimmt schon einige. Er ist aus dem Jahre 1998 und im Maßstab 1:72. Sehr einfach gehalten und für Revell untypisch, mit einer Pilotenfigur.
Interessant für mich da er in den 50 iger Jahren bei der Bundeswehr im Einsatz war.
und los geht´s:
Ja das war es schon.
Der Baubericht folgt dann im Anschluß.
OFW
Nach einer viel zu langen Bastelpause (Berufsbedingt) melde ich mich mal mit einem einfachen kleinen Bausatz zurück
Die FW 190 (Wettbewerb) folgt dann die Tage.
Den Bausatz kennen bestimmt schon einige. Er ist aus dem Jahre 1998 und im Maßstab 1:72. Sehr einfach gehalten und für Revell untypisch, mit einer Pilotenfigur.
Interessant für mich da er in den 50 iger Jahren bei der Bundeswehr im Einsatz war.
und los geht´s:
Ja das war es schon.
Der Baubericht folgt dann im Anschluß.
OFW