Frohes Ostern



Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
autofix
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:08
Has thanked: 3 times
Been thanked: 30 times

bunny-155674_640.png
bunny-155674_640.png (111.84 KiB) 5115 mal betrachtet
An alle dir hier unterwegs sind wünsche ich eine Frohes Ostern
Selbst ist der Mann ... eh die Frau oder... Sie wissen, was gemeint ist!
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 1137
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg
Been thanked: 195 times

Danke ebenfalls :)
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
derboesewolfzdf
Beiträge: 1206
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13
Has thanked: 118 times
Been thanked: 104 times

Euch allen ein frohes Osterfest, möge euch der Osterhase mit Modellen beglücken 😂😂😂
Zuletzt geändert von derboesewolfzdf am So 20. Apr 2025, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
eydumpfbacke
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 13 times
Been thanked: 74 times

dto
Es grüßt der Reinhart

PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
Antworten

Zurück zu „Café“