Seite 1 von 1

Lotus 78, Tamiya, 1/12

Verfasst: Sa 26. Aug 2023, 10:55
von Brummi
Hallo!

Hier nun die versprochenen Fotus vom Lotus.
Viel Spaß!
11.JPG
11.JPG (190.24 KiB) 2306 mal betrachtet
12.JPG
12.JPG (293.58 KiB) 2306 mal betrachtet
13.JPG
13.JPG (203.65 KiB) 2306 mal betrachtet
14.JPG
14.JPG (275.5 KiB) 2306 mal betrachtet
15.JPG
15.JPG (203.39 KiB) 2306 mal betrachtet
16.JPG
16.JPG (293.06 KiB) 2306 mal betrachtet
17.JPG
17.JPG (297.33 KiB) 2306 mal betrachtet
18.JPG
18.JPG (327.19 KiB) 2306 mal betrachtet
19.JPG
19.JPG (232.23 KiB) 2306 mal betrachtet
20.JPG
20.JPG (295.83 KiB) 2306 mal betrachtet
21.JPG
21.JPG (277.33 KiB) 2306 mal betrachtet
Und noch ein paar Bilder mit abgenommenen Karosserieteilen.
22.JPG
22.JPG (277.73 KiB) 2306 mal betrachtet
23.JPG
23.JPG (316.54 KiB) 2306 mal betrachtet
24.JPG
24.JPG (258.11 KiB) 2306 mal betrachtet
25.JPG
25.JPG (270.93 KiB) 2306 mal betrachtet
26.JPG
26.JPG (288.92 KiB) 2306 mal betrachtet
27.JPG
27.JPG (250.64 KiB) 2306 mal betrachtet
28.JPG
28.JPG (300.48 KiB) 2306 mal betrachtet
29.JPG
29.JPG (322.93 KiB) 2306 mal betrachtet
Der Bau hat Spaß gemacht, auch wenn nicht alles so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe.
Beim nächsten Projekt wird wieder einiges besser werden!

LG
Christian

Re: Lotus 78, Tamiya, 1/12

Verfasst: Sa 26. Aug 2023, 10:58
von Revell-Bert
Fein!

Re: Lotus 78, Tamiya, 1/12

Verfasst: Sa 26. Aug 2023, 14:46
von Simitian
Hi Christian,
ein sehr sehr schönes Ergebnis :clap: :clap: :clap:
Gefällt mir ausgesprochen gut, ein echter Hingucker :thumbup:

MfG
Jan

Re: Lotus 78, Tamiya, 1/12

Verfasst: Sa 26. Aug 2023, 17:55
von derboesewolfzdf
Sehr schöner Lotus und tip-top Lackierung. :respekt: :respekt:

Re: Lotus 78, Tamiya, 1/12

Verfasst: Sa 26. Aug 2023, 19:24
von eydumpfbacke
:clap: :respekt: :thumbup:
Grooooßßßaaartttiiiiggg

Re: Lotus 78, Tamiya, 1/12

Verfasst: So 27. Aug 2023, 08:30
von flieger
Super gemacht :clap:

Re: Lotus 78, Tamiya, 1/12

Verfasst: So 27. Aug 2023, 11:14
von Mechanic
Ein sehr schönes Modell! :respekt:
Auch die Details gefallen mir gut 👍
Der Radsturz müsste noch eingestellt werden. Es sieht so aus als ob der positiv eingestellt ist ;)

Re: Lotus 78, Tamiya, 1/12

Verfasst: So 27. Aug 2023, 11:23
von Diwo58
Moin....

Glückwunsch zur Fertigstellung. Ich finde den Lotus super gut gelungen, meinen gräßten :respekt: :clap: :clap: :clap:

Gruß, Dirk. :thumbup:

Re: Lotus 78, Tamiya, 1/12

Verfasst: So 27. Aug 2023, 19:08
von Brummi
Vielen, vielen Dank euch allen!

Ich bemühe mich ja stetig besser zu werden. Und der Lotus ist um einiges besser geworden als der Renault!
Aber es sind noch so einige Sachen die mir nicht gefallen.
Die werde ich dann beim nächsten Projekt besser machen.
Versprochen!

LG
Christian