Hab leider kein Bild davon gemacht, in der Hektik habe ich die Motorhaube direkt in IPA geworfen. Der Klarack, Revell Aqua, sah einfach unschön mit Pinsel aus...Hatte es mir deutlich anders vorgestellt. Man könnte jetzt probieren und fünf verschiedene Lacksorten von allen Herstellern durchpinseln...aber nicht mehr bei dem Projekt.Es wäre natürlich interessant gewesen zu verstehen, warum das so "schlecht gelaufen" ist.
Werde mir mal zahlreiche Jogurtbecher präparieren und damit mal verschiedene Lacke zum besten geben.
Da wird bestimmt noch was kommen.

