Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805



Revell-Bert
Beiträge: 4960
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY
Has thanked: 409 times
Been thanked: 300 times

Stark :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

:thumbup: danke Bert.
Da kommt noch Dreck und so auf den Boden jetzt sieht mir das zu clean aus.
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 3016
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel
Has thanked: 38 times
Been thanked: 210 times

Hi Olli.....

Juuup.... finde ich auch stark...sogar Bockstark! :clap:
Aber.... einen muss ich raushauen..... wieso erinnert mich der Officer mit ohne Arme an den schwarzen Ritter aus "Ritter der Kokosnuss"? :mrgreen: duck und wech.......

Gruß, Dirk. :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 4960
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY
Has thanked: 409 times
Been thanked: 300 times

"...okay, sagen wir unentschieden..." :lol:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

:lol: :lol: :lol:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Moin,

ich habe weiter gemalt.
Leider kommen die verschiedenen Schattierungen, im Gesicht nicht so rüber auf dem Foto.
Die Pupillen habe ich nach Links gesetzt das er zur Ecke schauen soll auf der Vignette.

Die Hose habe ich auch angefangen, ist noch in Arbeit.
Dateianhänge
SWAT.jpg
SWAT.jpg (81.13 KiB) 899 mal betrachtet
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Wie man sehen könnte, oder auch nicht, habe ich die Protektoren mit Metall Silber trockenbemalt.
Die schwarzen Gegenstände habe ich mit Hellgrau ebenso behandelt.

Schade das meine Kamera nicht den gewünschten Effekt zeigt.
Da müsste ich alles Schwarze mit Weiß trockenbemalen damit man es sieht.
Siehe Hose, das sieht total Hell aus die Erhebungen, sind es aber nicht. Weiß auch nicht :(
Mal sehen wie ich es besser hinbekomme :?
SWAT 1.jpg
SWAT 1.jpg (43.81 KiB) 788 mal betrachtet
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Has thanked: 91 times
Been thanked: 149 times
Kontaktdaten:

Du könntest es mit weniger Licht probieren. Solche Details einzufangen ist immer schwer... Besonders für uns fotografischen Laien, ich kenn das leider nur zu gut. Aber auf mich wirken die Bilder ein wenig zu überbelichtet. Nicht durch die Kamera selbst, sondern eben durch das direkte Licht. Fotobox?
Lg Rainer

<-> Meine Website <->
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Ja das ist wirklich so eine Sache.
Keine Fotobox.
Mit Blitz werden die Bilder noch schlimmer.
Die Kamera ist die vom Handy, da muss ich wohl die "richtige" Kamera ausgraben :?
Was soll es, erstmal die Bilder von den aufgebrachten Decals:
Swat 3.jpg
Swat 3.jpg (40.2 KiB) 734 mal betrachtet
SWAT 4.jpg
SWAT 4.jpg (22.97 KiB) 734 mal betrachtet
Jetzt wird alles zusammen gesetzt.....
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Er ist komplett 8-)
SWAT 6.jpg
SWAT 6.jpg (58.64 KiB) 707 mal betrachtet
SWAT 5.jpg
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Malle
Beiträge: 660
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:41
Wohnort: Berlin
Has thanked: 90 times
Been thanked: 77 times

Hallo Olli,

der Kerl ist dir doch gut gelungen.
Ich finde die Dynamik, in der sich der Officer befindet, hast du auch gut rübergebracht.
:thumbup:
Gruß Björn
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Danke Björn!!
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Jetzt kommen die abschließenden Fotos.
Zuerst schauen wir mal ob der Kollege sich richtig aufgestellt hat und für den Verdächtige nicht sichtbar ist.
:clap: Jawohl das hat funktioniert, absolut nicht sichtbar :mrgreen:
SWAT 1.jpg
SWAT 1.jpg (46.87 KiB) 482 mal betrachtet
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Ja wer späht denn da so spät durch Nacht und Wind?
Ja genau, ein Swaty:
SWAT 2.jpg
SWAT 2.jpg (88.33 KiB) 451 mal betrachtet
Perfekt wie er die Waffe hält, perfekt bis in die Haarspitzen:
SWAT 3.jpg
SWAT 3.jpg (82.39 KiB) 451 mal betrachtet
Den hält kein Böser auf:
SWAT 4.jpg
SWAT 4.jpg (83.75 KiB) 451 mal betrachtet
SWAT 5.jpg
SWAT 5.jpg (84.25 KiB) 451 mal betrachtet
Das war dann mein Baubericht.
Melde: Auftrag erledigt, Wettbewerb abgeschlossen! :clap:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5933
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Has thanked: 280 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

:clap:
__________________
Es grüßt Christian
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „10. Modellbauwettbewerb 2026“