Wie du vielleicht erwartet hast, lag das Augenmerk doch mehr auf dem roten Flitzer
Wenn der Postmann drei mal klingelt..
-
Revell-Bert
- Has thanked: 465 times
- Been thanked: 310 times
Hi Hans, die Gun ist zum Orchideen bestäuben
Wie du vielleicht erwartet hast, lag das Augenmerk doch mehr auf dem roten Flitzer
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Gruß der Bert
-
IchBaueAuchModelle
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 295 times
- Been thanked: 144 times
Wunderbar.
Ganz am Anfang meiner Airbrushzeit hatte ich mit dem Vorgängermodell lackiert. Geht, wenn man sich damit beschäftigt. Ich habe die tatsächlich heute noch. Zwar nicht in Betrieb, aber sie ist noch da
Ganz am Anfang meiner Airbrushzeit hatte ich mit dem Vorgängermodell lackiert. Geht, wenn man sich damit beschäftigt. Ich habe die tatsächlich heute noch. Zwar nicht in Betrieb, aber sie ist noch da
-
Revell-Bert
- Has thanked: 465 times
- Been thanked: 310 times
IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Fr 17. Jul 2026, 08:28 YummyummyummWunderbar.
Ganz am Anfang meiner Airbrushzeit hatte ich mit dem Vorgängermodell lackiert. Geht, wenn man sich damit beschäftigt. Ich habe die tatsächlich heute noch. Zwar nicht in Betrieb, aber sie ist noch da![]()
In der Tat, habe ich das alte Teil wieder zum Sprühen gebracht. Da war ein Farbgläschen von 1877 noch angeschraubt gewesen, alles verklebt und eingetrocknet...
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Gruß der Bert
Gruß der Bert
-
eydumpfbacke
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 74 times
Na, das Jahr halte ich dann eher für unrealistisch. Ich denke 1977 war wohl gemeint...Revell-Bert hat geschrieben: So 19. Jul 2026, 20:08Da war ein Farbgläschen von 1877 noch angeschraubt gewesen, alles verklebt und eingetrocknet...
Es grüßt der Reinhart
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.