Seite 141 von 142
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Do 30. Apr 2026, 21:02
von Nachtfalter
Auch bei mir hat gestern der Postbüddel wieder mal geklingelt.
3 neue Modelle füllen mein Lagerbestand auf.
Zum Omnibus kamen noch extra Räder der Firma MR Models und Gepäck von der Firma Black Dog
dazu.
Da hatte ich wirklich Glück, das ich alles bei MBK bekommen konnte.
Gruß aus Flensburg
Torsten
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Sa 2. Mai 2026, 16:42
von The Chaos
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Sa 2. Mai 2026, 16:49
von Revell-Bert
Hey Chris, was ist das für ein Schleifgerät?
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: So 3. Mai 2026, 05:36
von The Chaos
Ein elektrischer Schleifer.
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 15:14
von IchBaueAuchModelle
Mal ganz ohne Bild.... Nur, weil ich den Vaillant Porsche angefangen habe (den ich "umsonst" besorgte, weil nicht mehr benötigt wurde) und ich fallen lassen habe "Hey, ich habe mir die Originalfarbe bestellt und da fehlt mir nur noch der Bulli dazu", liegt dieser nun auf meinem Basteltisch
(c)scalemates.com
Einen herzlichen Dank an meinen Bruder für dieses Geburtstagsgeschenk
Bei mir hat dieses Jahr der Postbote oft geklingelt - 35 (Auto)Bausätze hat er inzwischen vorbei bringen müssen

Somit ist mein neues Lager mehr als ausreichend gefüllt.
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 17:44
von Revell-Bert
Also musst du auch 375 Jahre alle werden...
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 21:37
von IchBaueAuchModelle
Mindestens

Bei meinem Bautempo kommt das hin.
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 22:20
von Revell-Bert
Da ist das Bautempo noch gar nicht berücksichtigt

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Do 7. Mai 2026, 11:07
von Diwo58
Hey Leute.....
Bei mir hat´s auch mal wieder geklingelt. Die Freundliche Dame von der DPD brachte mir folgendes.....:

- comp_20260506_112208.jpg (159.79 KiB) 2307 mal betrachtet
Einige dieser Figuren sollen in näherer Zukunft auf dem folgenden Boot ihren Platz finden....:

- comp_20260506_112003.jpg (103.32 KiB) 2307 mal betrachtet
Das Modell hatte ich schon vor längerer Zeit beim Revell Werksverkauf erstanden. Wahrscheinlich wird die Kombi als 2. Modell beim Wettbewerb stattfinden. Ich weis nämlich nicht so richtig ob der Jaguar ausreichend ist für eine gute Platzierung. So ein Schnellboot mit Mannschaft und eventuell Dio.........? Man wird sehen....
Gruß, Dirk.

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Do 14. Mai 2026, 12:03
von derboesewolfzdf
Hallo zusammen,
auch bei mir hat es mal wieder geklingelt....
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Sa 16. Mai 2026, 00:43
von Eukaryot98
Wer eine Müller Drogerie mit Modellbauabteilung hat (wie ich lernte haben gerade in NRW die Filialen nicht das umgängliche Sortiment wie in den neuen Bundesländern). Es lohnt sich vorbei zu schauen. Da gab es einige Schnapper: die Messerschmitt 410 für 12€, den Ferret für 18€, die Chinook für 25€ und die Liberator für 30€. Die Bausätze sind top. Alle Bausatzformen sind nicht älter als 2023, also praktisch taufrisch.
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Sa 16. Mai 2026, 14:26
von Revell-Bert
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Mo 18. Mai 2026, 18:39
von derboesewolfzdf
Interessant, bei uns in Franken gibt es, wenn überhaupt nur Revell Modelle.
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Mo 18. Mai 2026, 20:01
von Revell-Bert
Ich bin ja auch aus Franken...
Revell, Airfix, Italeri...
Eigentlich alles schon gesehen/gekauft...
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Di 19. Mai 2026, 10:24
von derboesewolfzdf
ok, in Nürnberg/Fürth sieht es so aus. Alle Müller Filialen haben ihr Angebot dramatisch eingestampft. Im Grunde gibt es nur noch den Spielwaren Schweiger in Nürnberg-Schwaig