Mustang P51D



Jogie63
Beiträge: 746
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich
Has thanked: 35 times
Been thanked: 80 times

Ich habe das Glück, dass ein guter Freund in Japan lebt und 1 - 2 mal im Jahr nach Deutschland kommt.
Der bringt mir dann schon mal was von der Wunschliste mit.
Tamiya, Zoukei Mura, etc. kostet da die Hälfte

Jogie
derboesewolfzdf
Beiträge: 1206
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13
Has thanked: 118 times
Been thanked: 104 times

Gut zu wissen 😜😜😜😜
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“