Hallo aus Bonn



Neue User stellen sich vor
Benutzeravatar
StephBonn
Beiträge: 200
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 12:19
Wohnort: Bonn
Has thanked: 185 times
Been thanked: 106 times

Hallo Bert... :D

die Flanken der Stehbleche haben gut
gepasst. Außer die Antriebswellen
recht und links waren etwas lang.
Hab sie jeweils einen Millimeter gekürzt

Es sind neue Bilder online bei
"Zeigt Eure Modelle"

Grüße aus Bonn
Stephan
„Geduld ist bitter, doch ihre Frucht ist süß“ (Aristoteles)
:D
Revell-Bert
Beiträge: 4963
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY
Has thanked: 412 times
Been thanked: 301 times

Ja, Antriebswelle und Hosenrohr/Auspuff sind eine unglückliche Montage-Lösung, aus meiner Sicht.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“