Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805



Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 3016
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel
Has thanked: 38 times
Been thanked: 210 times

Sehr schöne Fortschritte Olli....das wird.... :thumbup:

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Danke Dirk :thumbup:

Und wenn das nichts wird dann werde ich halt Wirt :D
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Okay weiter mit Teilen die an das Modell gehören:
SWAT REVELL 1.jpg
SWAT REVELL 1.jpg (18.01 KiB) 3488 mal betrachtet
SWAT REVELL 2.jpg
SWAT REVELL 2.jpg (27.23 KiB) 3488 mal betrachtet
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Der Helm ist schon mal fertig :mrgreen: :
SWAT HELM (1).jpg
SWAT HELM (1).jpg (25.32 KiB) 2904 mal betrachtet
SWAT HELM (2).jpg
SWAT HELM (2).jpg (27.01 KiB) 2904 mal betrachtet
SWAT HELM (3).jpg
SWAT HELM (3).jpg (28.14 KiB) 2904 mal betrachtet
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Heute stell ich was auf die Beine:
SWAT 1.jpg
SWAT 1.jpg (63.65 KiB) 2722 mal betrachtet
SWAT 2.jpg
SWAT 2.jpg (105.65 KiB) 2722 mal betrachtet
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Revell-Bert
Beiträge: 4960
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY
Has thanked: 409 times
Been thanked: 300 times

...du zeigst Profil 8-)
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 3016
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel
Has thanked: 38 times
Been thanked: 210 times

Jau, das finde ich auch.....
...du zeigst Profil
:thumbup: Habe ich auch noch nicht gesehen, das eine Schuhsole extra angeklebt werden muss. Bin schon gespannt wie´s weiter geht.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Kannte ich bisher auch noch nicht.

Die nächsten Teile sind für die Wumme:
SWAT 3 (1).jpg
SWAT 3 (1).jpg (147.52 KiB) 2463 mal betrachtet
SWAT 3 (2).jpg
SWAT 3 (2).jpg (101.59 KiB) 2463 mal betrachtet
Ich lasse die Krachbum noch am Gießast, ist dann besser zu bemalen.
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1274
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz
Been thanked: 51 times

Ich hörs schon krachen :o
(auf Schwizertütsch: chlepfe, tätsche, rattere)
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Bei Euch hört es sich immer so niedlich an :lol:

Diese Teile sind die letzten.
Die bleiben am Ast zum besseren bemalen und sie werden erst zum Schluss verbaut:
SWAT 4.jpg
SWAT 4.jpg (89.35 KiB) 2352 mal betrachtet
Jetzt werde ich die Teile grundieren und mit schwarz bemalen
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Malle
Beiträge: 660
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:41
Wohnort: Berlin
Has thanked: 90 times
Been thanked: 77 times

Hallo Oliver,

da sind wirklich sehr viele Details dran. Ich bin gespannt auf die Bemalung :thumbup:
Gruß Björn
Revell-Bert
Beiträge: 4960
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY
Has thanked: 409 times
Been thanked: 300 times

Ich schätze auch, dass man bei dem hohen "Detailgrad" bei der Bemalung ganz schön auf die Tube drücken muss... :thumbup:

Oli macht das schon :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Muss man ja, aber nicht auf die Ölfarbtube :mrgreen:

Allet schworz:
SWAT 5.jpg
SWAT 5.jpg (83.89 KiB) 2294 mal betrachtet
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Ich habe mich an das Display ran gemacht.
Konstruiert, ausgedruckt, be- und geklebt und nun da ist sie.
Bemerke gerade das meine Kamera nicht so gute Bilder macht :cry:
SWAT.jpg
SWAT.jpg (20.31 KiB) 1434 mal betrachtet
SWAT 2.jpg
SWAT 2.jpg (29.99 KiB) 1434 mal betrachtet
SWAT 1.jpg
SWAT 1.jpg (42.19 KiB) 1434 mal betrachtet
SWAT 3.jpg
SWAT 3.jpg (95.52 KiB) 1434 mal betrachtet
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Malle
Beiträge: 660
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:41
Wohnort: Berlin
Has thanked: 90 times
Been thanked: 77 times

Hallo Oliver,

das Display sieht schon mal sehr cool aus. :thumbup:
Gruß Björn
Antworten

Zurück zu „10. Modellbauwettbewerb 2026“