Re: Helicopter, Helicopter - Wir bauen die Alouette II
Verfasst: Do 28. Mai 2026, 17:59
Vielen Dank!IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 16:19 Wow! Tolle Detaillierung! Deine Innenausstattung sieht auch fantastisch aus!
Die Revell Modellbau Community
https://community.revell.com/
Vielen Dank!IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 16:19 Wow! Tolle Detaillierung! Deine Innenausstattung sieht auch fantastisch aus!
Vielen Dank