Seite 2 von 2

Re: Helicopter, Helicopter - Wir bauen die Alouette II

Verfasst: Do 28. Mai 2026, 17:59
von Guldilo's HobbyZone
IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 16:19 Wow! Tolle Detaillierung! Deine Innenausstattung sieht auch fantastisch aus!
Vielen Dank!

Re: Helicopter, Helicopter - Wir bauen die Alouette II

Verfasst: Fr 29. Mai 2026, 06:15
von Oliver Bizer
Ich schließe mich, ohne Ausnahme, an! 7 x :clap:

Re: Helicopter, Helicopter - Wir bauen die Alouette II

Verfasst: Fr 29. Mai 2026, 11:54
von Guldilo's HobbyZone
Oliver Bizer hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 06:15 Ich schließe mich, ohne Ausnahme, an! 7 x :clap:
Vielen Dank