Vielen Dank!IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 16:19 Wow! Tolle Detaillierung! Deine Innenausstattung sieht auch fantastisch aus!
Helicopter, Helicopter - Wir bauen die Alouette II
-
Guldilo's HobbyZone
- Beiträge: 136
- Registriert: Mi 1. Mai 2024, 10:35
- Wohnort: Alsdorf
- Has thanked: 110 times
- Been thanked: 51 times
- Kontaktdaten:
- Oliver Bizer
- Beiträge: 2884
- Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
- Wohnort: Havixbeck
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 40 times
Ich schließe mich, ohne Ausnahme, an! 7 x 
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
-
Guldilo's HobbyZone
- Beiträge: 136
- Registriert: Mi 1. Mai 2024, 10:35
- Wohnort: Alsdorf
- Has thanked: 110 times
- Been thanked: 51 times
- Kontaktdaten:
Vielen Dank

