Fokker D.21 in 1/72 von Special Hobby | FERTIG



Benutzeravatar
ModellbauFan
Beiträge: 358
Registriert: Sa 9. Nov 2024, 11:00
Wohnort: Baden Württemberg
Has thanked: 5 times
Been thanked: 109 times

Die steht auch mal auf meiner Wunschliste. Vielen Dank für das Lob!
Beste Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
ModellbauFan
Beiträge: 358
Registriert: Sa 9. Nov 2024, 11:00
Wohnort: Baden Württemberg
Has thanked: 5 times
Been thanked: 109 times

Nach einer Recht langen Bauzeit ist der kleine Flieger nun fertig. Auch wenn ich mit einigen Details nicht ganz zufrieden bin, finde ich dass er doch ganz gut aussieht:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße,
Fabian
Revell-Bert
Beiträge: 4963
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY
Has thanked: 412 times
Been thanked: 301 times

Der steht doch sehr schön da :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn alles perfekt wäre, hätte man keinen Anreiz mehr für die nächste Baustelle ;)

Weitermachen :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
ModellbauFan
Beiträge: 358
Registriert: Sa 9. Nov 2024, 11:00
Wohnort: Baden Württemberg
Has thanked: 5 times
Been thanked: 109 times

Vielen Dank!
Beste Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2550
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe
Has thanked: 38 times
Been thanked: 83 times

Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
derboesewolfzdf
Beiträge: 1206
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13
Has thanked: 118 times
Been thanked: 104 times

Ja, mir auch.... sehr gut
Benutzeravatar
ModellbauFan
Beiträge: 358
Registriert: Sa 9. Nov 2024, 11:00
Wohnort: Baden Württemberg
Has thanked: 5 times
Been thanked: 109 times

@ Hans
@ derboesewolfzdf

Vielen Dank!
Beste Grüße,
Fabian
Nachtfalter
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg
Has thanked: 212 times
Been thanked: 53 times

Hallo Fabian,

mir gefällt Deine Fokker D.21 auch sehr gut. Sehr kleines, aber feines Modell. :thumbup:

Gruß
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Antworten

Zurück zu „Exoten 2025“