Welche Cockpit Politur benutzen?



Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5933
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Has thanked: 280 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Mir auch.

Ich baue ja ziemlich wenig Flugzeuge. Jedoch kommt es vor, dass ich hier und da mal die Scheiben bei meinen Autos nachbearbeiten muss. Dazu nutze ich Nassschleifpapier in verschiedenen Körnungen. Meistens genügen mir Schleifpads, die ich bis zum polieren der Scheibe nutze. Da benutze ich vielfältiges Zeug, was eben verfügbar ist.
Was man noch machen kann: versiegeln mit Bodenglänzer. Dadurch kommt nicht nur ein schöner Glanz, sondern können die Glasteile klarer werden und ich habe festgestellt, dass diese auch noch mit Nassschleifen nachbearbeitet werden können, bis man mit der Oberflächenglätte zufrieden ist.
__________________
Es grüßt Christian
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“