Die Suche ergab 2980 Treffer

von Oliver Bizer
Mo 22. Jun 2026, 13:15
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: German Fast Attack Craft S-100 Class, 1/72 (05162) plus Mannschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 89

Re: German Fast Attack Craft S-100 Class, 1/72 (05162) plus Mannschaft

Geil Dirk,
da ist der Sieg nicht mehr fern.
Die Geschichte dahinter und davor ist schon Klasse 5 x :clap:

Schönen Gruß an Paul unbekannterweise.

Und jetzt darfst Du gerne bauen und Bilder einstellen :D
von Oliver Bizer
Do 18. Jun 2026, 10:06
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Revell Ford GT LM 2017 1:24
Antworten: 26
Zugriffe: 2736

Re: Revell Ford GT LM 2017 1:24

Das sieht alles so geil aus was Du baust 5 x :clap:
von Oliver Bizer
Mi 17. Jun 2026, 06:31
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Cockpit Politur benutzen?
Antworten: 15
Zugriffe: 866

Re: Welche Cockpit Politur benutzen?

Genau Sprengschnur.
Da bin ich nicht drauf gekommen, Danke Dir!
von Oliver Bizer
Mi 17. Jun 2026, 06:29
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805
Antworten: 52
Zugriffe: 10843

Re: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805

Wie bedankt man sich bei Euch?

Vielleicht so?
Un grand merci à vous tous

5 x :clap: für Euch
von Oliver Bizer
Di 16. Jun 2026, 09:25
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805
Antworten: 52
Zugriffe: 10843

Re: Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805

Ja wer späht denn da so spät durch Nacht und Wind?
Ja genau, ein Swaty:

SWAT 2.jpg

Perfekt wie er die Waffe hält, perfekt bis in die Haarspitzen:

SWAT 3.jpg

Den hält kein Böser auf:

SWAT 4.jpg

SWAT 5.jpg

Das war dann mein Baubericht.
Melde: Auftrag erledigt, Wettbewerb abgeschlossen ...
von Oliver Bizer
Mo 15. Jun 2026, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Cockpit Politur benutzen?
Antworten: 15
Zugriffe: 866

Re: Welche Cockpit Politur benutzen?

Ja muss sein, sind die Sollbruchstellen damit die Piloten, beim auslösen von dem Schleudersitz, da nicht dagegen gegenschlagen und hängen bleiben.
von Oliver Bizer
Mo 15. Jun 2026, 14:01
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805
Antworten: 52
Zugriffe: 10843

Re: SWAT Officer 1/16 #02805 REVELL

Jetzt kommen die abschließenden Fotos.
Zuerst schauen wir mal ob der Kollege sich richtig aufgestellt hat und für den Verdächtige nicht sichtbar ist.
:clap: Jawohl das hat funktioniert, absolut nicht sichtbar :mrgreen:
SWAT 1.jpg
SWAT 1.jpg (46.87 KiB) 483 mal betrachtet
von Oliver Bizer
Mi 10. Jun 2026, 06:48
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805
Antworten: 52
Zugriffe: 10843

Re: SWAT Officer 1/16 #02805 REVELL

Er ist komplett 8-)
SWAT 6.jpg
SWAT 6.jpg (58.64 KiB) 708 mal betrachtet
SWAT 5.jpg
von Oliver Bizer
Di 9. Jun 2026, 09:50
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805
Antworten: 52
Zugriffe: 10843

Re: SWAT Officer 1/16 #02805 REVELL

Ja das ist wirklich so eine Sache.
Keine Fotobox.
Mit Blitz werden die Bilder noch schlimmer.
Die Kamera ist die vom Handy, da muss ich wohl die "richtige" Kamera ausgraben :?
Was soll es, erstmal die Bilder von den aufgebrachten Decals:

Swat 3.jpg

SWAT 4.jpg

Jetzt wird alles zusammen ...
von Oliver Bizer
Mo 8. Jun 2026, 10:44
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805
Antworten: 52
Zugriffe: 10843

Re: SWAT Officer 1/16 #02805 REVELL

Wie man sehen könnte, oder auch nicht, habe ich die Protektoren mit Metall Silber trockenbemalt.
Die schwarzen Gegenstände habe ich mit Hellgrau ebenso behandelt.

Schade das meine Kamera nicht den gewünschten Effekt zeigt.
Da müsste ich alles Schwarze mit Weiß trockenbemalen damit man es sieht ...
von Oliver Bizer
Di 2. Jun 2026, 08:28
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805
Antworten: 52
Zugriffe: 10843

Re: SWAT Officer 1/16 #02805 REVELL

Moin,

ich habe weiter gemalt.
Leider kommen die verschiedenen Schattierungen, im Gesicht nicht so rüber auf dem Foto.
Die Pupillen habe ich nach Links gesetzt das er zur Ecke schauen soll auf der Vignette.

Die Hose habe ich auch angefangen, ist noch in Arbeit.
von Oliver Bizer
Fr 29. Mai 2026, 06:15
Forum: Bauberichte
Thema: Helicopter, Helicopter - Wir bauen die Alouette II
Antworten: 17
Zugriffe: 4620

Re: Helicopter, Helicopter - Wir bauen die Alouette II

Ich schließe mich, ohne Ausnahme, an! 7 x :clap:
von Oliver Bizer
Di 26. Mai 2026, 09:29
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Zweite Chance...
Antworten: 11
Zugriffe: 1017

Re: Zweite Chance...

Pattex?

Damit habe ich auch vor 55 Jahren angefangen :mrgreen:

Schön den Fuchs hier zu sehen :clap:

Zur erweiterten Suche