Ich habe jetzt einfach nochmal drüber gesprüht und alles ist gut
Ich glaube auch mittlerweile das ich noch eine Schicht zu wenig drauf hatte.
Vielen Dank für eure Hilfe
Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage müssen wir Einsparmaßnahmen durchführenIchBaueAuchModelle hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 12:30 Hö, Du schummelst! Der Motor ist noch nicht komplettEs fehlt noch die Abdeckung in der Mitte - zwischen den Ventilabdeckungen
![]()
Wozu dienen die Gewichte?eydumpfbacke hat geschrieben: Di 1. Apr 2025, 18:47 Heute ist der 01.04.2025 -> Der Baubericht beginnt![]()
Erste Baustufe:
Die Gewichte sind plaziert:
![]()