Die Suche ergab 3 Treffer
- Di 3. Dez 2024, 18:55
- Forum: Bauberichte (Militär)
- Thema: Letzte Instruktionen - Ein Tiger in Kursk (Revell / Miniart 1:35)
- Antworten: 59
- Zugriffe: 38432
Re: Letzte Instruktionen - Ein Tiger in Kursk (Revell / Miniart 1:35)
Wahnsinn,sieht einfach Super aus. 
- So 1. Dez 2024, 18:43
- Forum: Vorstellungsrunde
- Thema: Grüße aus Hessen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 12816
Re: Grüße aus Hessen
Vielen Dank an alle... 
- Sa 30. Nov 2024, 23:12
- Forum: Vorstellungsrunde
- Thema: Grüße aus Hessen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 12816
Grüße aus Hessen
Servus,Ich heiße Ralph bin 57Jahre :roll: aus Hanau.
Möchte gerne in absehbare Zeit nach jahrelange Auszeit wieder beim Modellbau einsteigen. Schwerpunkt wird wieder WW2,besonders Figuren.
Habe noch einige Modelle zuhause Bsp Pak40,Kübelwagen,Willys Jeep :lol: und weiß der Geier was noch. Bin nach ...
Möchte gerne in absehbare Zeit nach jahrelange Auszeit wieder beim Modellbau einsteigen. Schwerpunkt wird wieder WW2,besonders Figuren.
Habe noch einige Modelle zuhause Bsp Pak40,Kübelwagen,Willys Jeep :lol: und weiß der Geier was noch. Bin nach ...

