Die Suche ergab 248 Treffer
- Di 23. Jun 2026, 22:29
- Forum: Nordrhein-Westfalen
- Thema: Modellbauausstellung 1.PMC Köln - 20.06.2026
- Antworten: 3
- Zugriffe: 212
Re: Modellbauausstellung 1.PMC Köln - 20.06.2026
Sehr gerne!
- So 21. Jun 2026, 10:17
- Forum: Nordrhein-Westfalen
- Thema: Modellbauausstellung 1.PMC Köln - 20.06.2026
- Antworten: 3
- Zugriffe: 212
Re: Modellbauausstellung 1.PMC Köln - 20.06.2026
Und hier kommt natürlich ein Videobericht dazu:
- Fr 19. Jun 2026, 13:20
- Forum: Nordrhein-Westfalen
- Thema: Modellbauausstellung 1.PMC Köln - 20.06.2026
- Antworten: 3
- Zugriffe: 212
Modellbauausstellung 1.PMC Köln - 20.06.2026
Hallo Freunde,
falls Ihr für morgen noch nichts geplant habt, freuen sich die Kollegen vom 1. PMC Köln bestimmt über euren Besuch.
Ich bin ebenfalls mit einem kleinen Stand vor Ort. Kommt vorbei, schaut euch die vielen tollen Modelle an, tauscht euch mit anderen Modellbauern aus und sprecht mich ...
falls Ihr für morgen noch nichts geplant habt, freuen sich die Kollegen vom 1. PMC Köln bestimmt über euren Besuch.
Ich bin ebenfalls mit einem kleinen Stand vor Ort. Kommt vorbei, schaut euch die vielen tollen Modelle an, tauscht euch mit anderen Modellbauern aus und sprecht mich ...
- Mi 10. Jun 2026, 15:28
- Forum: Nordrhein-Westfalen
- Thema: Modellbaustammtisch in Städteregion Aachen
- Antworten: 26
- Zugriffe: 7088
Re: Modellbaustammtisch in Städteregion Aachen
Gt Spirit in 1:18, Ebay refurby soll noch welche haben.
- Mi 10. Jun 2026, 12:57
- Forum: Nordrhein-Westfalen
- Thema: Modellbaustammtisch in Städteregion Aachen
- Antworten: 26
- Zugriffe: 7088
Re: Modellbaustammtisch in Städteregion Aachen
Das sind Resinmodelle. Werden normalerweise schon fertig verkauft, diese wurden aber fälschlicherweise als Kits verkauft.
- Di 9. Jun 2026, 20:16
- Forum: Nordrhein-Westfalen
- Thema: Modellbaustammtisch in Städteregion Aachen
- Antworten: 26
- Zugriffe: 7088
Re: Modellbaustammtisch in Städteregion Aachen
Bilder von dem Stammtisch im Juni
https://i.ibb.co/7JQX2BWz/20260606-154107.jpg
https://i.ibb.co/CKn96RW6/20260606-154207.jpg
https://i.ibb.co/jkD7WfX8/20260606-154216.jpg
https://i.ibb.co/yFL9JwXs/20260606-154439.jpg
https://i.ibb.co/3Y7Y7xZF/20260606-154510.jpg
https://i.ibb.co ...
https://i.ibb.co/7JQX2BWz/20260606-154107.jpg
https://i.ibb.co/CKn96RW6/20260606-154207.jpg
https://i.ibb.co/jkD7WfX8/20260606-154216.jpg
https://i.ibb.co/yFL9JwXs/20260606-154439.jpg
https://i.ibb.co/3Y7Y7xZF/20260606-154510.jpg
https://i.ibb.co ...
- Di 2. Jun 2026, 20:59
- Forum: Lokale Treffen, Tipps & Hinweise
- Thema: KMK Scaleworld 2026
- Antworten: 0
- Zugriffe: 336
KMK Scaleworld 2026
Hallo Freunde,
in den nächsten Videos nehme ich euch mit zur KMK ScaleWorld 2026.
Es war wieder ein großartiges Event mit familiärer Atmosphäre, vielen Clubs, einem unglaublich starken Wettbewerbsbereich und zahlreichen Händlern. Der Tag war auf jeden Fall gut gefüllt.
Das Beste an solchen ...
in den nächsten Videos nehme ich euch mit zur KMK ScaleWorld 2026.
Es war wieder ein großartiges Event mit familiärer Atmosphäre, vielen Clubs, einem unglaublich starken Wettbewerbsbereich und zahlreichen Händlern. Der Tag war auf jeden Fall gut gefüllt.
Das Beste an solchen ...
- Fr 29. Mai 2026, 11:54
- Forum: Bauberichte
- Thema: Helicopter, Helicopter - Wir bauen die Alouette II
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4651
- Do 28. Mai 2026, 17:59
- Forum: Bauberichte
- Thema: Helicopter, Helicopter - Wir bauen die Alouette II
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4651
Re: Helicopter, Helicopter - Wir bauen die Alouette II
Vielen Dank!IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 16:19 Wow! Tolle Detaillierung! Deine Innenausstattung sieht auch fantastisch aus!
- Do 28. Mai 2026, 12:11
- Forum: Bauberichte
- Thema: Helicopter, Helicopter - Wir bauen die Alouette II
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4651
Re: Helicopter, Helicopter - Wir bauen die Alouette II
Wie versprochen, ein paar Bilder.
20260216_141708.jpg
20260216_141715.jpg
20260216_141721.jpg
20260222_174123.jpg
20260222_174133.jpg
20260225_221723.jpg
20260225_221729.jpg
20260225_221745.jpg
20260428_193659.jpg
20260428_193708.jpg
20260428_193717.jpg
20260428_193727.jpg ...
20260216_141708.jpg
20260216_141715.jpg
20260216_141721.jpg
20260222_174123.jpg
20260222_174133.jpg
20260225_221723.jpg
20260225_221729.jpg
20260225_221745.jpg
20260428_193659.jpg
20260428_193708.jpg
20260428_193717.jpg
20260428_193727.jpg ...
- Mi 27. Mai 2026, 16:18
- Forum: Lokale Treffen, Tipps & Hinweise
- Thema: Militracks 2026 - Overloon (NL)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 653
Re: Militracks 2026 - Overloon (NL)
Gerne, gerne. Nächstes Jahr ist auch schon im Kalender vorgemerkt.
- Mo 18. Mai 2026, 19:12
- Forum: Lokale Treffen, Tipps & Hinweise
- Thema: Militracks 2026 - Overloon (NL)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 653
Militracks 2026 - Overloon (NL)
Hallo Freunde,
an diesem Wochenende fand wieder das Militracks in Overloon statt.
Ich war natürlich wie immer vor Ort und habe Euch ein paar bewegte Bilder mitgebracht.
Fotos gab es dieses Jahr leider nicht allzu viele.
Eines der Highlights war in diesem Jahr der Panzer IV Ausf. J – leider nur als ...
an diesem Wochenende fand wieder das Militracks in Overloon statt.
Ich war natürlich wie immer vor Ort und habe Euch ein paar bewegte Bilder mitgebracht.
Fotos gab es dieses Jahr leider nicht allzu viele.
Eines der Highlights war in diesem Jahr der Panzer IV Ausf. J – leider nur als ...
- Sa 9. Mai 2026, 09:16
- Forum: Bauberichte
- Thema: Helicopter, Helicopter - Wir bauen die Alouette II
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4651
Re: Helicopter, Helicopter - Wir bauen die Alouette II
Teil 3 ist nun auch online.
- Do 7. Mai 2026, 17:26
- Forum: Nordrhein-Westfalen
- Thema: Modellbaustammtisch in Städteregion Aachen
- Antworten: 26
- Zugriffe: 7088
Re: Modellbaustammtisch in Städteregion Aachen
Hallo Freunde,
am Samstag, den 02.05., fand wieder unser regelmäßiger Stammtisch statt.
Es gab erneut viele schöne Modelle zu bestaunen, interessante Gespräche, fachlichen Austausch und auch ein paar neue Gesichter. Hat auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht.
Wenn ihr Interesse habt, kommt ...
am Samstag, den 02.05., fand wieder unser regelmäßiger Stammtisch statt.
Es gab erneut viele schöne Modelle zu bestaunen, interessante Gespräche, fachlichen Austausch und auch ein paar neue Gesichter. Hat auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht.
Wenn ihr Interesse habt, kommt ...
- Fr 10. Apr 2026, 08:12
- Forum: Bremen & Niedersachsen
- Thema: Euro Model EXPO 2026 Lingen / Ems
- Antworten: 36
- Zugriffe: 10403
Re: Euro Model EXPO 2026 Lingen / Ems
Sehr gerne. Dafür ist es auch da. Schöne Sammlung hast du da auf dem Tisch gehabt.

