Die Suche ergab 1505 Treffer

von derboesewolfzdf
Fr 22. Mai 2026, 21:44
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Corvette Roadster `53/´54, Revell, 1/24 (07067
Antworten: 29
Zugriffe: 2418

Re: Corvette Roadster `53/´54, Revell, 1/24 (07067

Sieht echt klasse aus, besonders die Räder.... sehr, sehr sauber gearbeitet
von derboesewolfzdf
Di 19. Mai 2026, 10:24
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 2127
Zugriffe: 1613731

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

ok, in Nürnberg/Fürth sieht es so aus. Alle Müller Filialen haben ihr Angebot dramatisch eingestampft. Im Grunde gibt es nur noch den Spielwaren Schweiger in Nürnberg-Schwaig
von derboesewolfzdf
Mo 18. Mai 2026, 18:39
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 2127
Zugriffe: 1613731

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Interessant, bei uns in Franken gibt es, wenn überhaupt nur Revell Modelle.
von derboesewolfzdf
Do 14. Mai 2026, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2824
Zugriffe: 2188278

Re: Zeigt Eure Projekte......

Ich habe ja das Paket von Eduard Royal Class P-51D Mustang Dual Combo erhalten.
Das habe ich mir mal angeschaut. Eigentlich ein Fehlkauf, aber jetzt habe ich ein schönes Geschenk für einen Freund, der wie ich "Top Gun" Fan bin und ich baue beide mit der Lackierung aus Maverick. Dann jeder von uns ...
von derboesewolfzdf
Do 14. Mai 2026, 12:03
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 2127
Zugriffe: 1613731

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Hallo zusammen,

auch bei mir hat es mal wieder geklingelt....
IMG-20260514-WA0000.jpg
von derboesewolfzdf
Mi 15. Apr 2026, 08:39
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell Chevrolet Corvette 1:24
Antworten: 46
Zugriffe: 5901

Re: Revell Chevrolet Corvette 1:24

Pinselarbeit? .... das schaue ich mir dann mal ganz genau an.... also um zu lernen....
von derboesewolfzdf
Fr 10. Apr 2026, 20:29
Forum: Allgemeines
Thema: 3D Druck von zwei Figuren
Antworten: 5
Zugriffe: 1762

Re: 3D Druck von zwei Figuren

Sorry, leider gibt es von den beiden kein Merch oder so. Meine Frau ist vernarrt in die beiden und möchte sie gerne haben. Ich habe auch keine Ahnung, was man dafür braucht. Ich hoffe hier auf die nötige Kreativität🤷
von derboesewolfzdf
Fr 10. Apr 2026, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: 3D Druck von zwei Figuren
Antworten: 5
Zugriffe: 1762

3D Druck von zwei Figuren

Hallo zusammen,

Kann mir jemand die Figuren aus der Kinder-Schokolade Werbung drucken? Ich stelle mir so 8-10 cm Höhe vor.
von derboesewolfzdf
Mo 6. Apr 2026, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2824
Zugriffe: 2188278

Re: Zeigt Eure Projekte......

Moin zusammen,

gerade pausiert die Razor Crest, da ich mit den fieseligen PE-Teilen auf Kriegsfuß stehe und habe mal den Revell N-1 Starfighter gebaut..... war kein großes Ding, ist quasi von selbst zusammengefallen. Btw. alles ist mit dem Pinsel bemalt worden....
IMG-20260405-WA0005.jpg IMG ...
von derboesewolfzdf
Fr 27. Mär 2026, 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: Verrückter Sammler will sich verkleinern
Antworten: 0
Zugriffe: 1680

Verrückter Sammler will sich verkleinern

Servus zusammen,

gestern habe ich meinen Audi zu meinem Schrauber gebracht. Das ist ein verrückter Sammler, Autos, Modelle und so viel mehr.
Der ist krank, hat Krebs, ind will sich verkleinern. Dafür habe ich ein paar Bilder gemacht und will sie euch zeigen. Wer da Interesse hat, an was auch immer ...
von derboesewolfzdf
Fr 13. Mär 2026, 11:06
Forum: Bauberichte
Thema: Copper State Modell Nieuport XVII early 1:32
Antworten: 56
Zugriffe: 12661

Re: Copper State Modell Nieuport XVII early 1:32

so cool.... ich liebe den Propeller
von derboesewolfzdf
Mi 11. Mär 2026, 20:12
Forum: Galerie
Thema: A-10 Thunderbolt II, Hobby Boss in 1/48
Antworten: 7
Zugriffe: 2208

Re: A-10 Thunderbolt II, Hobby Boss in 1/48

Sehr schöne A-10..... und yepp, die Bewaffnung machtvecht was her....
von derboesewolfzdf
Di 10. Mär 2026, 20:26
Forum: Bauberichte
Thema: HMS Endeavour Bark (1768), Airfix 1/120
Antworten: 47
Zugriffe: 22465

Re: HMS Endeavour Bark (1768), Airfix 1/120

Wtf..... wie geil ist das denn? Sieht richtig gut aus und ich bin gespannt, wie sie am Mast aussehen.
von derboesewolfzdf
So 8. Mär 2026, 15:17
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Revell 06788 Mandalorian: Razor Crest Platinum Edition
Antworten: 50
Zugriffe: 10357

Re: Revell 06788 Mandalorian: Razor Crest Platinum Edition

Es ging a weng weiter..... wobei ich mich gerade sehr schwer tue mit den PE Teilen....
Egal, erstmal den Boden mit der Toilette und Schlafraum eingesetzt. Das Netz im Schlafraum habe ich mit mittelgrau bemalt. Danach den Waffenschrank und die ersten zwei Tore eingesetzt. Ich merke aber auch, dass ...
von derboesewolfzdf
Sa 7. Mär 2026, 11:22
Forum: Café
Thema: Datenklau bei härtle....
Antworten: 5
Zugriffe: 2121

Re: Datenklau bei härtle....

Ich habe dort angerufen und einen Rückruf erhalten. Es wurden tatsächlich verschlüsselte Kennwörter gestohlen. Ich habe das Kennwort geändert. Passt soweit. Allerdings ist es bereits der zweite Datenklau innerhalb einer Woche. Ich bin jetzt dabei, alle Kennwörter zu ändern.

Zur erweiterten Suche