Guten Abend zusammen,
über die Woche habe ich meine Piloten vorbereitet und mal geschaut, ob sie denn überhaupt in den Comanche reinpassen...
1. Ja, sie tun es!
2. Ein wenig Anpassen ist aber notwendig - sie werden wohl ihre Schuhe verlieren müssen.. :oops:
3. Wer soll wo sitzen`??
Comanche ...
Die Suche ergab 344 Treffer
- Sa 20. Jun 2026, 22:39
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: RAH-66 Comanche - Revell 1/72
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1333
- Mo 15. Jun 2026, 20:55
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: RAH-66 Comanche - Revell 1/72
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1333
Re: RAH-66 Comanche - Revell 1/72
Hallo Christian,
ja, da kann ich was machen; die Grundplatte passt auf jeden Fall nicht so ganz zum Rumpfbogen.
Wenn ich meine Piloten mit ihren Sitzen vorbereitet habe, dann werde ich mal ein paar MArkierungen aufbringen;
zum späteren Bearbeiten.
(hoffentlich passen die Piloten überhaupt da ...
ja, da kann ich was machen; die Grundplatte passt auf jeden Fall nicht so ganz zum Rumpfbogen.
Wenn ich meine Piloten mit ihren Sitzen vorbereitet habe, dann werde ich mal ein paar MArkierungen aufbringen;
zum späteren Bearbeiten.
(hoffentlich passen die Piloten überhaupt da ...
- Mo 15. Jun 2026, 20:52
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Revell Ford GT LM 2017 1:24
- Antworten: 26
- Zugriffe: 2772
Re: Revell Ford GT LM 2017 1:24
Sieht sehr gut aus!!
- Mo 15. Jun 2026, 20:48
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Revell Wettbewerb 2026 - T3 Camper
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1003
Re: Revell Wettbewerb 2026 - T3 Camper
Das sieht schon sehr schön aus!
Ich habe noch einen T3 Westfalia Joker in meinem Lager liegen..
Lt. Scalemates 11 Jahre vor deiner Version erschienen!
Ich habe noch einen T3 Westfalia Joker in meinem Lager liegen..
Lt. Scalemates 11 Jahre vor deiner Version erschienen!
- So 14. Jun 2026, 21:42
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Spirit of St. Louis Revell 1:48
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2641
Re: Spirit of St. Louis Revell 1:48
Also dein poliertes Alu weiß echt zu gefallen! Sieht sehr gut aus!
- So 14. Jun 2026, 21:36
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Focke Wulf 190 F8 in 1:32
- Antworten: 14
- Zugriffe: 2181
Re: Focke Wulf 190 F8 in 1:32
Diese Sternmotoren haben schon etwas....
Schöne Wuchtbrumme ist das!
Schöne Wuchtbrumme ist das!
- So 14. Jun 2026, 21:30
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: RAH-66 Comanche - Revell 1/72
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1333
Re: RAH-66 Comanche - Revell 1/72
Hallo Zusammen,
Dankeschön Christian; ich werd mir Mühe geben!
Es ging ein wenig weiter am Comanche - wie fast üblich beim fliegenden Trupp - mit dem Cockpit.
Erstmal alle Teile vom Spritzling lösen; sind nicht sooo viele:
Comanche Bau (11)_klein.jpg
Comanche Bau (12)_klein.jpg
Comanche Bau ...
Dankeschön Christian; ich werd mir Mühe geben!
Es ging ein wenig weiter am Comanche - wie fast üblich beim fliegenden Trupp - mit dem Cockpit.
Erstmal alle Teile vom Spritzling lösen; sind nicht sooo viele:
Comanche Bau (11)_klein.jpg
Comanche Bau (12)_klein.jpg
Comanche Bau ...
- Mi 10. Jun 2026, 22:11
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Revell Arado 196
- Antworten: 14
- Zugriffe: 2520
Re: Revell Arado 196
Das gefällt mir sehr gut! Viele Details! Mal sehen, wieviel man dann noch davon sehen wird? Ich bin gespannt.
- Mi 10. Jun 2026, 22:01
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Lamborghini Revuelto - 1/24 - Revell - #07723
- Antworten: 29
- Zugriffe: 4348
Re: Lamborghini Revuelto - 1/24 - Revell - #07723
Na das gefällt mir doch auch schon sehr Gut! Schönes Blau!
- Mi 10. Jun 2026, 21:57
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: RAH-66 Comanche - Revell 1/72
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1333
Re: RAH-66 Comanche - Revell 1/72
Hallo guten Abend zusammen,
ohje ohje ohje.... sind ja schon wieder so viele Wochen vergangen... :oops: :oops:
Wenn ich den Hubi noch fertig bekommen will, dann sollte ich so langsam mal anfangen!!
Und das habe ich nun endlich gemacht. Der erste Arbeitsschritt war eine Grundierung der Bauteile ...
ohje ohje ohje.... sind ja schon wieder so viele Wochen vergangen... :oops: :oops:
Wenn ich den Hubi noch fertig bekommen will, dann sollte ich so langsam mal anfangen!!
Und das habe ich nun endlich gemacht. Der erste Arbeitsschritt war eine Grundierung der Bauteile ...
- Mo 16. Mär 2026, 20:55
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Unimog 404 S Revell #03348
- Antworten: 28
- Zugriffe: 6106
Re: Unimog 404 S Revell #03348
Hallo Reinhart,
das geht ja mächtig gut voran bei Dir! Sieht gut aus. SW hat auch was.
Sieht das nur auf dem Foto so aus oder ist das Verteilergetriebe in einem anderen Grün
lackiert?
das geht ja mächtig gut voran bei Dir! Sieht gut aus. SW hat auch was.
Sieht das nur auf dem Foto so aus oder ist das Verteilergetriebe in einem anderen Grün
lackiert?
- Mo 16. Mär 2026, 20:49
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: FW 190 Revell H 53 0389
- Antworten: 29
- Zugriffe: 5731
Re: FW 190 Revell H 53 0389
ohje, ohje, ohje...
Du bist ja fast fertig! ...und ich hab noch nicht mal angefangen...
Sieht aber schon gut aus, dein alter Vogel!
Du bist ja fast fertig! ...und ich hab noch nicht mal angefangen...
Sieht aber schon gut aus, dein alter Vogel!
- Mo 16. Mär 2026, 13:06
- Forum: Sachsen
- Thema: Plastik Modellbau Show Sachsen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3326
Re: Plastik Modellbau Show Sachsen
Hallo Chris,
danke für den kleinen Rückblick.
War für mich wieder ein sehr schöner Samstag - leider viel zu schnell vorbei.
Wenn ich meine Fotos ein wenig sortiert habe, stelle ich ich noch etwas online.
danke für den kleinen Rückblick.
War für mich wieder ein sehr schöner Samstag - leider viel zu schnell vorbei.
Wenn ich meine Fotos ein wenig sortiert habe, stelle ich ich noch etwas online.
- Mi 25. Feb 2026, 21:38
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Unimog 404 S Revell #03348
- Antworten: 28
- Zugriffe: 6106
Re: Unimog 404 S Revell #03348
Hallo Reinhart,
finde auch, dass sieht schon gut aus.
Hast du die aktuelle Ausgabe der Modellfan gesehen? Da ist ein Baubericht vom 404 drin!
finde auch, dass sieht schon gut aus.
Hast du die aktuelle Ausgabe der Modellfan gesehen? Da ist ein Baubericht vom 404 drin!
- Mi 25. Feb 2026, 18:17
- Forum: Allgemeines
- Thema: Mobiler Modellarbeitsplatz
- Antworten: 12
- Zugriffe: 3036
Re: Mobiler Modellarbeitsplatz
Seeeehr cool... macht was her! 

