Die Suche ergab 344 Treffer

von Bastlerchris
Sa 20. Jun 2026, 22:39
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: RAH-66 Comanche - Revell 1/72
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

Re: RAH-66 Comanche - Revell 1/72

Guten Abend zusammen,

über die Woche habe ich meine Piloten vorbereitet und mal geschaut, ob sie denn überhaupt in den Comanche reinpassen...

1. Ja, sie tun es!
2. Ein wenig Anpassen ist aber notwendig - sie werden wohl ihre Schuhe verlieren müssen.. :oops:
3. Wer soll wo sitzen`??

Comanche ...
von Bastlerchris
Mo 15. Jun 2026, 20:55
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: RAH-66 Comanche - Revell 1/72
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

Re: RAH-66 Comanche - Revell 1/72

Hallo Christian,

ja, da kann ich was machen; die Grundplatte passt auf jeden Fall nicht so ganz zum Rumpfbogen.

Wenn ich meine Piloten mit ihren Sitzen vorbereitet habe, dann werde ich mal ein paar MArkierungen aufbringen;
zum späteren Bearbeiten.

(hoffentlich passen die Piloten überhaupt da ...
von Bastlerchris
Mo 15. Jun 2026, 20:52
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Revell Ford GT LM 2017 1:24
Antworten: 26
Zugriffe: 2778

Re: Revell Ford GT LM 2017 1:24

:o DAS sind aber viele, kleine Decals?!?!

Sieht sehr gut aus!!
von Bastlerchris
Mo 15. Jun 2026, 20:48
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Revell Wettbewerb 2026 - T3 Camper
Antworten: 13
Zugriffe: 1004

Re: Revell Wettbewerb 2026 - T3 Camper

Das sieht schon sehr schön aus!

Ich habe noch einen T3 Westfalia Joker in meinem Lager liegen..
Lt. Scalemates 11 Jahre vor deiner Version erschienen! :lol:
von Bastlerchris
So 14. Jun 2026, 21:42
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Spirit of St. Louis Revell 1:48
Antworten: 13
Zugriffe: 2643

Re: Spirit of St. Louis Revell 1:48

Also dein poliertes Alu weiß echt zu gefallen! Sieht sehr gut aus!
von Bastlerchris
So 14. Jun 2026, 21:36
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Focke Wulf 190 F8 in 1:32
Antworten: 14
Zugriffe: 2185

Re: Focke Wulf 190 F8 in 1:32

Diese Sternmotoren haben schon etwas....

Schöne Wuchtbrumme ist das!
von Bastlerchris
So 14. Jun 2026, 21:30
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: RAH-66 Comanche - Revell 1/72
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

Re: RAH-66 Comanche - Revell 1/72

Hallo Zusammen,

Dankeschön Christian; ich werd mir Mühe geben!

Es ging ein wenig weiter am Comanche - wie fast üblich beim fliegenden Trupp - mit dem Cockpit.
Erstmal alle Teile vom Spritzling lösen; sind nicht sooo viele:

Comanche Bau (11)_klein.jpg
Comanche Bau (12)_klein.jpg
Comanche Bau ...
von Bastlerchris
Mi 10. Jun 2026, 22:11
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Revell Arado 196
Antworten: 14
Zugriffe: 2521

Re: Revell Arado 196

Das gefällt mir sehr gut! Viele Details! Mal sehen, wieviel man dann noch davon sehen wird? Ich bin gespannt.
von Bastlerchris
Mi 10. Jun 2026, 22:01
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Lamborghini Revuelto - 1/24 - Revell - #07723
Antworten: 29
Zugriffe: 4351

Re: Lamborghini Revuelto - 1/24 - Revell - #07723

Na das gefällt mir doch auch schon sehr Gut! Schönes Blau!
von Bastlerchris
Mi 10. Jun 2026, 21:57
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: RAH-66 Comanche - Revell 1/72
Antworten: 9
Zugriffe: 1336

Re: RAH-66 Comanche - Revell 1/72

Hallo guten Abend zusammen,

ohje ohje ohje.... sind ja schon wieder so viele Wochen vergangen... :oops: :oops:

Wenn ich den Hubi noch fertig bekommen will, dann sollte ich so langsam mal anfangen!!

Und das habe ich nun endlich gemacht. Der erste Arbeitsschritt war eine Grundierung der Bauteile ...
von Bastlerchris
Mo 16. Mär 2026, 20:55
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Unimog 404 S Revell #03348
Antworten: 28
Zugriffe: 6112

Re: Unimog 404 S Revell #03348

Hallo Reinhart,

das geht ja mächtig gut voran bei Dir! Sieht gut aus. SW hat auch was.
Sieht das nur auf dem Foto so aus oder ist das Verteilergetriebe in einem anderen Grün
lackiert?
von Bastlerchris
Mo 16. Mär 2026, 20:49
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: FW 190 Revell H 53 0389
Antworten: 29
Zugriffe: 5739

Re: FW 190 Revell H 53 0389

ohje, ohje, ohje...

Du bist ja fast fertig! ...und ich hab noch nicht mal angefangen... :shock:

Sieht aber schon gut aus, dein alter Vogel! :thumbup:
von Bastlerchris
Mo 16. Mär 2026, 13:06
Forum: Sachsen
Thema: Plastik Modellbau Show Sachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 3326

Re: Plastik Modellbau Show Sachsen

Hallo Chris,
danke für den kleinen Rückblick.

War für mich wieder ein sehr schöner Samstag - leider viel zu schnell vorbei.
Wenn ich meine Fotos ein wenig sortiert habe, stelle ich ich noch etwas online.
von Bastlerchris
Mi 25. Feb 2026, 21:38
Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
Thema: Unimog 404 S Revell #03348
Antworten: 28
Zugriffe: 6112

Re: Unimog 404 S Revell #03348

Hallo Reinhart,

finde auch, dass sieht schon gut aus.

Hast du die aktuelle Ausgabe der Modellfan gesehen? Da ist ein Baubericht vom 404 drin!
von Bastlerchris
Mi 25. Feb 2026, 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: Mobiler Modellarbeitsplatz
Antworten: 12
Zugriffe: 3036

Re: Mobiler Modellarbeitsplatz

Seeeehr cool... macht was her! :respekt:

Zur erweiterten Suche